Tölzer Land Tourismus

Bad Tölz-Wolfratshausen
:Und sie kommen trotzdem

Ein ziemlich durchwachsener Sommer hält die Touristen nicht vom beliebten Urlaub im Tölzer Land und am Ostufer des Starnberger Sees ab. Konkrete Zahlen fehlen noch, aber die Experten sind zufrieden.

Von Alexandra Vecchiato und Claudia Koestler

Gemeinsame Werbung
:"Tölzer Land" ist gerettet

Der Gemeinderat Königsdorf revidiert sein Nein zur Tourismus-Werbung. Landrat Josef Niedermaier ist erleichtert. Über einen Punkt soll aber noch diskutiert werden.

Barbara Szymanski

Tölzer Land Tourismus
:Königsdorf steigt aus Werbemarke aus

Die Gemeinde kritisiert den Kostenschlüssel und beteiligt sich nicht länger am Internet-Projekt - mit ungewissen Konsequenzen.

Barbara Szymanski

Tölzer Land Tourismus
:Tourismus-Verband auf der Kippe

Das Marketing fürs Tölzer Land hängt vom Zusammenhalt aller Kommunen ab. Wie es damit nun weitergeht, ist nach dem Ausscheren Königsdorfs offen.

Suse Bucher-Pinell

Gutscheine: