Supermodels

SZ MagazinFashion Cafe
:Als die berühmtesten Models der Welt ein Café eröffneten

Die Idee war kläglich, aber der Mann dahinter ist erstaunlich. Ein Besuch bei Tommaso Buti, der mit Claudia Schiffer Millionen verdienen wollte - und dann Ärger mit dem Gesetz bekam.

Von Lara Fritzsche

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Nadja Auermann
:Welcher Mann hat Chancen bei Ihnen?

Supermodel Nadja Auermann verrät, was sie mit Boris Becker verbindet, zeigt ihre Lachfältchen und hat sogar einen Tipp für Angela Merkel.

Supermodels heute und damals
:Wunsch nach anonymen Kleiderständern

Naomi Campbell, Kate Moss, Claudia Schiffer. Vor nicht allzulanger Zeit waren Topmodels Ikonen. Sie waren zickig, skandalös - und immer im Vordergrund. Bis es den Designern zu viel wurde. Heute haben die wenigsten Models noch einen Namen, geschweige denn einen Ruf. Schlecht für die Mädchen, gut für die Kollektion.

von Violetta Simon

Supermodels der Neunziger
:Altern auf dem Laufsteg

Topmodel wird man heute in einer TV-Show, die Supermodels der Neunziger wurden noch entdeckt. Doch was machen dies Damen, die Schiffers, Crawfords und Campbells dieser Welt, wenn gewöhnliche Laufstegschönheiten in Rente gehen?

in Bildern.

Reden wir über Geld: Susie Orbach
:"Der Feminismus hat verloren"

"Menschen erleben Niederlagen ohne Ende": Die meisten Diäten schlagen fehl - etwas besseres kann der Industrie gar nicht passieren. Ein Gespräch mit Großbritanniens bekanntester Psychotherapeutin.

Alexander Hagelüken und Hannah Wilhelm

Gutscheine: