Sting

Alben der Woche
:"Scharrrfe Spreeeeewaldgurrrken"

Himmel, was für eine Pop-Woche: Adele ist glücklich, Sting selbstverliebt. Shirin David macht sehr bösen Rap und der "Rammstein"-Gitarrist singt. So was wie Englisch.

Von Jakob Biazza

"The Bridge" von Sting
:Ich liebe mich

Keine Frage: Wer was kann, kann ruhig eitel sein. Stings neues Album ist aber wie eine Lesung, bei der der Autor die meiste Zeit ergriffen im Tagebuch blättert.

Von Max Fellmann

Tollwood Festival
:Sting sagt Konzert in München ab

In München wollte Sting beim Tollwood Festival auftreten, sagte nun sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen ab.

Alben der Woche
:Elder-Statesman-Reggae mit einem Herz aus Gold

Sting und Shaggy spielen sanften Offbeat im Schloss Salem. Außerdem: die beste Stuttgarter Band der Welt und ein brodelndes Manifest gegen die Arriviertheit.

SZ MagazinModekolumne
:Brad Pitts dunkle Geheimnisse

Brad Pitt ganz in Schwarz - ist sein neuer Look eine Art Beziehungstrauerflor? Da er von zwei Stars im gleichen Look flankiert wird, sagt die Farbwahl allerdings etwas ganz anderes, wie unsere Mode-Expertin weiß.

Von Silke Wichert

SZ PlusSting über England
:"Wir sind skurrile Inselbewohner"

Den Dialekt seiner Heimatstadt Newcastle verwendet Sting nur zum Fluchen - das letzte Mal am Morgen des Brexit-Referendums.

Interview von Alex Rühle

Sting in München
:Direkter, erdiger, schmutziger

Sting verzichtet zum Auftakt seiner Deutschlandtour im Münchner Kesselhaus auf jegliche Lightshow oder sonstige Mätzchen. Ein kleines Meisterwerk ist das Konzert dennoch - da dürften sich Besucher, Musikkritiker und sogar Fitnesstrainer einig sein.

Oliver Hochkeppel

Sting spricht über seine Immobilien
:"Sechs Häuser - das reicht"

Ein Landsitz in der Toskana, eine Strandvilla in Malibu, ein Stadthaus in London - Popmillionär Sting hat viel von seinem Geld in Immobilien investiert. Dem SZ-Magazin erzählt er, wie er die Häuser eingerichtet hat, wie er mit den lieben Nachbarn klarkommt und warum er auf seinen Äckern Kuhhörner vergraben hat.

Interview: Lars Jensen

Coco Sumner im Interview
:"Musik mit Daddy? Das wäre furchtbar!"

Coco Sumner - bekannt als I Blame Coco - über ihren Vater Sting, Privat-Videos im Internet und den Umstand, als 20-Jährige Popstar zu werden. Ein Interview, in dem geflucht wird.

Oliver Das Gupta

Das Mädchen aus dem Song
:Lucy, ich habe ein Lied für dich

"Peggy Sue", "Rosanna", "Diana" - wer sind eigentlich all die Frauen, die von den Popsängern der vergangenen Jahrzehnte besungen wurden? Ein Fotoband will Aufschluss geben.

Katharina Riehl

Stilkritik: Sting
:Was zu zwitschern

Sting, die bärtige Pop-Amsel, hat etwas zu sagen. Der Sänger verkündet seine bewegenden Weisheiten nun ausgiebigst über Twitter.

Martin Zips

Gutscheine: