Stephan Beckenbauer

Trauerfeier
:Abschied von Stephan Beckenbauer

Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rumenigge oder Günter Netzer: Zur Trauerfeier von Stephan Beckenbauer kommt viel Fußball-Prominenz.

Trauerfeier für Stephan Beckenbauer
:Ein Leben für das Team

Aus jungen Talenten hat Stephan Beckenbauer Profis gemacht. Zur Trauerfeier des Jugendfußballtrainers kommt viel Fußball-Prominenz - auch Uli Hoeneß.

Von Stefan Galler

Zum Tod von Stephan Beckenbauer
:Er wollte nur Fußball spielen

Stephan Beckenbauer hatte keine einfache Beziehung zu seinem berühmten Vater. Seine Erfüllung fand er beim FC Bayern trotzdem - als Jugendtrainer von Schweinsteiger, Lahm und Co.

Von Filippo Cataldo

Zum Tod von Stephan Beckenbauer
:Erfüllung in der Jugendarbeit

Stephan Beckenbauer ist nach langer Krankheit gestorben. Er wurde 46 Jahre alt. Die Beziehung zu seinem berühmten Vater war nicht immer einfach.

Beckenbauers beim FC Bayern
:Beleidigungen in Kaisers Namen

Stephan Beckenbauer, Jugendtrainer beim FC Bayern, und sein Stiefsohn Dominik richten bei einem Spiel ihrer U12 schlimme Beschimpfungen gegen den Vater des erst 14 Jahre alten Schiedsrichters. Der "war richtig geschockt". Das Sportgericht verurteilte die Beckenbauers - zu einer lächerlichen Geldstrafe.

Von Andreas Liebmann

Stephan Beckenbauer
:Im Namen des Vaters

Stephan Beckenbauer ist mehr als ein "Familienmitglied einer berühmten Person". Die U17-Junioren beim FC Bayern München trainiert er sehr erfolgreich.

Christian Hufnagel

Gutscheine: