Stefan Glowacz

Extrem-Bergsteiger Stefan Glowacz
:"Ich dachte, dass ich unsterblich bin"

Er ist Abenteurer, Unternehmer und Extrem-Bergsteiger: Stefan Glowacz über die Risiken beim Klettern, die Verschandelung der Alpen und Ärzte in Kenia.

Marlene Weiss

Extremkletterer Stefan Glowacz
:Ein Mann, ein Berg - und der Weg dorthin

Rauf. Runter. Nächste Wand. Dieses Schema wurde dem Extremkletterer Stefan Glowacz Mitte der 90er Jahre zu langweilig. So machte er sich auf zu den Bergen, auf die er wirklich steigen wollte - der Weg gehört seitdem mit zum Ziel.

Stefan Fischer

Kletterer Stefan Glowacz
:Des Kaisers neue Wege

Stefan Glowacz, einer der weltbesten Kletterer, ist jahrelang free solo - ohne Seil - geklettert. Jetzt bricht er zu einer Expedition auf. Ein Gespräch über neue Wege und den Tod.

Thomas Becker

Stefan Glowacz
:Über dem Abgrund

Stefan Glowacz ist einer der besten Kletter der Welt. Luftige Bilder vom Fels.

Birgit Lutz-Temsch

Gutscheine: