Staples Center

Anschutz Entertainment Group steht zum Verkauf
:Ein Paket für 5,4 Milliarden Euro

Dagegen wirkt ein Scheich fast provinziell: Mehr als 100 Stadien und Hallen auf der ganzen Welt und mehr als 25 Profi-Sportklubs besitzt der Milliardär Philip Anschutz. All dies bietet er nun als Komplettpaket an. Was man sich für rund sieben Milliarden US-Dollar, also 5,4 Milliarden Euro, kaufen kann.

Trauerfeier für Michael Jackson
:Ein Abschied der Superlative

1,6 Millionen Fans haben sich um die 17.500 Karten für die Trauerfeier von Michael Jackson beworben. Wer die begehrten Tickets bekommen wird, ist offen - ebenso, ob die Fans den aufgebahrten Leichnam sehen werden.

Michael Jackson
:Der schmutzige Kampf um die Kinder des Stars

Kampf um die Kinder von Michael Jackson: Oma Katherine sollte das Sorgerecht bekommen - doch die leibliche Mutter Debbie könnte den Plan vereiteln.

Das Duell: Öffentliche Trauer
:Der Schmerz der anderen

Die Trauerfeier für Michael Jackson beweist: Kein öffentliches Event ohne Zurschaustellung von Gefühlen. Muss das sein?

U. Bretz und V. Simon

Gedenkfeier für Michael Jackson
:Neverland no more

Chaos um die Beisetzung des King of Pop: Auf seiner Neverland-Ranch wird sie jedenfalls nicht stattfinden. In seiner Villa fanden Ermittler indes das Narkose-Medikament Propofol.

Gutscheine: