Sportstudio

SZ Weekender
:Wahlfamilien und magische Momente

Außerdem: Jiddisch in Hogwarts, aufgedeckte Abgründe und ein runder Geburtstag.

ZDF
:Ex-Sportstudio-Moderator Karl Senne ist tot

128 Mal moderierte Karl Senne das "Aktuelle Sportstudio", später war er Sportchef des ZDF. Nun starb der Sportjournalist im Alter von 87 Jahren.

Legendäre Sportstudio-Momente
:Mit voller Kraft vom Weizenglas

Früher war das "Aktuelle Sportstudio" ein Pflichttermin für jeden Sportfan. Warum? Weil immer etwas passierte - oder passieren konnte. Franz Beckenbauer landete beim Torwandschießen von einem Weißbierglas aus einen Treffer, Uwe Seeler schoss eine Messlatte kaputt, ein Boxer wollte in einem Interview lieber überhaupt nichts sagen. Die Sendung kann auf legendäre Momente verweisen. Hier sind sie.

Sportstudio um 23 Uhr
:Schlaflos in der Bundesliga

Die Tore aus dem Top-Spiel der Bundesliga wird es von September an im Free-TV erst zu sehen geben, wenn sie schon fünf Stunden alt sind. Ein Krimi vertreibt das "aktuelle Sportstudio" im ZDF von seinem Sendeplatz.

Vertrag im Fitnessstudio
:Prüfen, was sich bindet

Mit immer aggressiverer Werbung locken Fitnessstudios ihre Kunden. Doch bevor man einen Vertrag unterschreibt, sollten einige Punkte berücksichtigt werden.

Gutscheine: