Spartak Moskau

Alex Kral bei Schalke 04
:Chef-Organisator für ein Jahr

Dank Fifa-Sonderregel wechselte Alex Kral für eine Saison von Spartak Moskau zu Schalke 04. Als Mittelfeldautorität könnte er dort nun tragende Bedeutung erlangen.

Von Philipp Selldorf

Europa League
:Heikles Los für RB Leipzig

Der Bundesliga-Klub trifft im Achtelfinale der Europa League auf Spartak Moskau - Leverkusen bekommt es mit Bergamo zu tun, Frankfurt mit Sevilla. Die Tischtennis-WM wird verschoben.

Meldungen in der Übersicht

Fußball-Bundesliga
:Tedesco sucht den RB-Mix

In Leipzig wurde zuletzt über den Spielstil gestritten. Nun hat Domenico Tedesco als Trainer übernommen, der für schwer verdaulichen Fußball steht - sich jedoch ideologisch bei Julian Nagelsmann verortet, der bei RB vermisst wird.

Von Javier Cáceres

Fußball
:Tedesco will Spartak Moskau nach der Saison verlassen

Grund dafür sei das Coronavirus, sagt der Trainer - doch der Deutsch-Italiener wurde auch angefeindet. Leverkusen verlängert mit den Talenten Diaby und Tapsoba, Stuttgart mit Sportdirektor Mislintat.

Meldungen im Sportticker

Internationaler Fußball
:Tedesco wird Trainer bei Spartak Moskau

Der Ex-Schalke-Coach geht nach Russland. Er trainiert bei Spartak Moskau unter anderem den von Dortmund ausgeliehen André Schürrle.

Spartak Moskau
:Rassismus in Russland

Eklat beim Saisonauftakt in der Liga des Gastgebers der WM 2018: Rassistische Ausfälle der Spartak-Fans gegenüber dem Ghanaer Frimpong.

Champions League
:Chelsea vor dem Aus, di Matteo muss gehen

Nach dem 0:3 bei Juventus Turin wird es für Titelverteidiger FC Chelsea richtig eng - am Morgen danach gibt der Klub die Trennung von Trainer di Matteo bekannt. Bereits fürs Achtelfinale qualifiziert sind der FC Barcelona und Schachtjor Donezk. Auch in der Gruppe des FC Bayern tut sich Entscheidendes.

im Überblick

Champions League
:Chelsea vor dem Aus, Nordsjælland beklagt Skandaltor

Nach dem 0:3 bei Juventus Turin wird es für Titelverteidiger FC Chelsea richtig eng. Bereits fürs Achtelfinale qualifiziert sind indes der FC Barcelona und Schachtjor Donezk. Das unglaublichste Gegentor des Abends kassieren die Dänen vom FC Nordsjælland.

im Überblick

Gutscheine: