Spa-Francorchamps

André Lotterer bei Caterham
:Formel-1-Pilot für ein Wochenende

Der deutsche Rennfahrer André Lotterer gibt beim Großen Preis von Spa unverhofft sein Debüt für den Caterham-Rennstall - gegen Bezahlung. Ehrenrührig ist so ein Geschäft nicht. Auch Michael Schumacher startete seine Karriere einst auf ähnliche Art.

Von Elmar Brümmer

Siebter Saisonsieg für den Weltmeister
:Vettel riskiert viel - und gewinnt alles

Blasen auf den Reifen, dazu eine gewagte Strategie: Für seinen ersten Sieg beim Großen Preis von Belgien muss Sebastian Vettel viel riskieren. Die Botschaft an die WM-Konkurrenten ist klar: Nicht einmal Reifenprobleme können den Red-Bull-Piloten vom zweiten Titel abhalten.

Michael Neudecker, Spa-Francorchamps

Formel 1 in Spa-Francorchamps
:Vettel siegt bei Schumachers Aufholjagd

In einem verrückten Rennen fährt Ex-Weltmeister Michael Schumacher vom letzten Startplatz auf Rang fünf vor. Ganz vorne holt Sebastian Vettel seinen ersten Sieg in Spa überhaupt - der WM-Titel dürfte ihm kaum noch zu nehmen sein. Für die Schrecksekunde des Tages sorgt Lewis Hamilton.

LiveFormel 1 im Liveticker
:Sieg für Vettel, Schumacher auf Platz 5

In einem verrückten Rennen mit zahlreichen Boxenstopps holt Sebastian Vettel seinen siebten Saisonsieg und kann fast schon mit dem WM-Titel planen. Auch Michael Schumacher gelingt in Spa-Francorchamps ein fulminantes Rennen: Er fährt vom letzten Startplatz auf Rang fünf vor.

Die Höhepunkte zum Nachlesen im Liveticker

Formel 1: Räikkönen siegt
:Zurück im bunten Spiel

Vettel wird bei Räikkönens Sieg in Belgien Dritter und nimmt dem WM-Führenden Button viele Punkte ab. Für eine Überraschung sorgt Giancarlo Fisichella.

René Hofmann, Spa

Gutscheine: