Sissi Perlinger

SZ PlusKarriereende
:Der Paradiesvogel fliegt davon

Die Kabarettistin Sissi Perlinger über Preise, Auszeiten, Lebensmittelpunkte und ihren Abschied von deutschen Bühnen.

Interview von Oliver Hochkeppel

SZ PlusKabarettistin Sissi Perlinger
:Als Leopardin durchs Leben

Moderation, Kabarett, Schauspielerei: Früher war Sissi Perlinger dick im Geschäft - dann bekam sie einen fürchterlichen Tinnitus. Heute teilt sie ihre Zeit in "Auszeit" und "Applauszeit" ein.

Von Gerhard Fischer

Sissi Perlinger
:Alt werden mit Humor

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine ...

Gutscheine: