Silvio Heinevetter

Deutsche Handballer
:Weshalb Heinevetter plötzlich wieder dabei ist

Bundestrainer Alfred Gislason holt den Torwart ins Nationalteam zurück - und rechnet mit einem stressigen Olympia-Qualifikationsturnier im April.

Von Saskia Aleythe

Handball-WM
:Silvio, der Gelassene

Silvio Heinevetter kann endlich zeigen, dass Deutschland zwei gute Handball-Torhüter hat. Vor dem Start der WM-Hauptrunde ist seine Lockerheit besonders wichtig.

Von Saskia Aleythe

Handball-Bundesliga
:Füchse Berlin bieten Heinevetter Zehnjahresvertrag

Der Hauptstadtklub will den Handball-Nationaltorwart langfristig halten. Manchester City gewinnt zum Liga-Auftakt 4:0 gegen Newcastle. Beim America's Cup gehen die Neuseeländer in Führung. Oliver Kahn kritisiert Per Mertesacker.

Handball-WM vorm Achtelfinale
:Krake schlägt Wühlbüffel

Ein Ungar liefert tentakelartig den schönsten Treffer, Australiens Fans sind durch nichts zu erschüttern und den Deutschen wachsen Flügel. Wer hat nun die besten Chancen auf den WM-Titel? Eine Bilanz der Vorrunde - und die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Achtelfinale.

Von Saskia Aleythe

Deutsche Nationalmannschaft in Kurzporträts
:Rumpelstilzchen und die jungen Wilden

Silvio Heinevetter schockiert seine Mitspieler, Patrick Wiencek fällt einfach um, Michael Haaß hat noch eine Rechnung offen: Mit dieser Mannschaft will Bundestrainer Martin Heuberger bei der WM in Spanien überraschen. Die neue deutsche Handball-Nationalmannschaft in Kurzporträts.

Von Saskia Aleythe und Carsten Eberts

Füchse Berlin bezwingen den HSV
:Held Heinevetter muss schlafen

Dank ihres überragenden Nationalkeepers gewinnen die Füchse Berlin auch das Champions-League-Rückspiel beim HSV Hamburg und feiern den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Fragen nach einer Wachablösung im deutschen Handball pariert der Hauptstadtklub allerdings gekonnt.

Carsten Eberts, Hamburg

Sport kompakt
:Brand stellt sich gegen DHB-Kritiker

Der frühere Handball-Bundestrainer Heiner Brand kritisiert Silvio Heinevetter und Bob Hanning scharf. Köln-Profi Kevin Pezzoni wird auf der Straße angegriffen, Karl-Heinz Rummenigge poltert in Richtung BVB, Mönchengladbach stellt sich auf Dante-Abschied ein. Sport kompakt

Deutsche Handball-Nationalmannschaft
:Schüchterne Weltklasse-Außenseiter

Silvio Heinevetter kämpft um seinen Status als Stammtorwart, Abwehrchef Oliver Roggisch hat neun Kilo abgespeckt - und Pascal Hens ist endlich ein richtiger Kapitän. Mit diesen 16 Spielern will Bundestrainer Martin Heuberger bei der Handball-EM in Serbien überraschen. Die Nationalspieler in Kurzporträts.

Carsten Eberts

Handball: Silvio Heinevetter
:Marder unter Füchsen

Die Füchse Berlin haben ein erstaunliches Jahr hinter sich, das liegt zu großen Stücken an Silvio Heinevetter. Der Nationaltorwart gibt der Handball-Überraschung ein Gesicht - auf und neben dem Feld.

Boris Herrmann

VIP-Klick: Simone Thomalla
:Assauers Nachfolger ist gefunden

Die Trennung von Simone Thomalla und Rudi Assauer war lang und handgreiflich. Nun hat die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite - wieder ein Sportler.

Prominente Liebesgeschichten
:Reife Damen - junge Herren

16 Jahre trennen Ina Müller und ihren Partner Johannes Oerding. Die Sängerin und Moderatorin ist nicht die einzige Frau, die einen jüngeren Mann liebt. Eine Galerie der ungleichen Pärchen.

Gutscheine: