Shirley Temple

Shirley Temple ist tot
:Das Mädchen mit den Kringellocken

Sie war einer der größten Kinderstars Hollywoods und gewann bereits im Alter von sechs Jahren einen Oscar. Nun ist US-Schauspielerin Shirley Temple im Alter von 85 gestorben.

Hollywood-Star der Dreißiger
:Shirley Temple ist tot

Mit Pausbacken und Korkenzieherlocken wurde Shirley Temple in den Dreißigern zum gefeierten Kinderstar, später war sie als US-Botschafterin tätig. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 85 Jahren in Kalifornien gestorben.

Oscar-nominierte Kinder
:Von der Grundschule auf den Roten Teppich

Mit gerade einmal neun Jahren ist Quvenzhané Wallis für ihre Rolle in "Beasts of the Southern Wild" für den Oscar nominiert. Die jüngste Anwärterin auf den Preis ist sie dennoch nicht. Den Rekord hält einer, mit dessen Schauspielkarriere es danach rasant bergab ging.

Die jüngsten Oscar-Nominierten aller Zeiten.

Gutscheine: