Sebastian Deisler

Absturz von Germanwings-Flug 4U9525
:Depressionen - eine viel zu einfache Erklärung

Andreas Lubitz hat 149 Menschen mit in den Tod gerissen. Wer das mit der Depression erklären wollte, unter der er offenbar gelitten hat, würde es sich aber viel zu leicht machen. Über eine Krankheit, die jetzt nicht noch mehr stigmatisiert werden darf.

Von Oliver Das Gupta, Wien

Sebastian Deisler
:"Ein trauriger Clown"

Der frühere Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler erhebt Vorwürfe gegen Ex-Klub Hertha BSC und beschreibt in seiner Autobiographie die Gefühle eines Depressiven im Fußballgeschäft.

Fußball: Sebastian Deisler
:Pflaster auf der Wunde

Der ehemalige Bundesliga-Star Sebastian Deisler gibt sein Comeback in der Öffentlichkeit. In seiner Biographie gibt er Einblicke in eine verletzte Fußballerseele.

Claudio Catuogno

Gutscheine: