Savio Nsereko

Savio Nsereko
:Er ist wieder da

Er galt einst als großes Talent und war einem englischen Klub viele Millionen wert. Doch dann begann für Savio Nsereko ein Reise, die nun in den Niederungen des Amateurfußballs halt macht: Beim SC Armin, B-Klasse.

Von Dominik Wolf

Ex-1860-Profi Savio Nsereko
:Verlorene Seele in Pattaya

Einst zahlte West Ham United für ihn elf Millionen Euro - nun wurde Savio Nsereko in Thailand von der Polizei in Obhut genommen. Er soll seine eigene Entführung vorgetäuscht haben, um 3000 Euro zu erpressen. Eine Geschichte vom Absturz eines Fußballtalents.

Markus Schäflein

Ex-Profi von 1860 München
:Savio Nsereko soll eigene Entführung inszeniert haben

Sogar das Bundeskriminalamt ist eingeschaltet: Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler Savio Nsereko hat in Thailand wohl vorgetäuscht, gekidnappt worden zu sein. Nun nahm ihn die Polizei fest - und sein aktueller Klub zog die Konsequenzen.

TSV 1860: Savio Nsereko
:Finanzielle Probleme?

Der Fall Savio Nsereko nimmt groteske Züge an: Der Spieler des Zweitligisten 1860 München ist weiterhin verschollen. Angeblich soll er mehreren Leuten Geld schulden.

Gerald Kleffmann

2. Bundesliga: TSV 1860 München
:Gesucht: Savio Nsereko

Die Sorge um seinen Stürmer treibt Zweitligist TSV 1860 München zu einem beispiellosen Hilferuf. Der Verein bittet die Öffentlichkeit, Kontakt zum abgetauchten Spieler herzustellen.

Gerald Kleffmann

Gutscheine: