Sarah Ferguson

Leute des Tages
:Verdächtige überall

In Texas wird eine Mörderpuppe gesucht, Angelo Kelly wird Kinderarbeit vorgeworfen, und Jan-Josef Liefers' Familie guckt selten zusammen "Tatort".

Promiblog zu Fergie und Prinz Andrew
:Wiedervermählung nicht ausgeschlossen

"Er wird immer mein schöner Prinz sein": Fergie, Gräfin von York, hat sich im Märchen-Ton über ihre Beziehung zu Ex-Ehemann Prinz Andrew geäußert. Es klingt wie das Dementi eines Dementis.

Wegen TV-Reportage
:Fergie drohen in der Türkei mehr als 20 Jahre Haft

Muss Sarah Ferguson wegen eines gutgemeinten Films hinter Gitter? Die Herzogin von York hatte vor drei Jahren für eine TV-Dokumentation heimlich in türkischen Waisenhäusern gefilmt. Nun hat die Staatsanwaltschaft Ankara die 52-Jährige deswegen verklagt - ihr drohen mehr als 20 Jahre Haft.

Sarah Ferguson zur Royal Wedding
:"Irgendwie waren wir beide nicht dabei"

Prinz Williams Tante Sarah Ferguson entdeckt auf Oprah Winfreys Sofa Gemeinsamkeiten mit Diana und erklärt, warum ihr am Tag der Hochzeit nur noch die Flucht in den Dschungel blieb.

Royale Hochzeitsroben
:Brautkleid bleibt Brautkleid

Kate Middletons Spitzentraum schaffte es bis ins Museum - doch es ist nicht das einzige royale Hochzeitskleid, das es verdient, gezeigt zu werden. Die schönsten Bräute aller Zeiten.

Von Kathrin Hollmer

Sarah Ferguson offenbar pleite
:Herzogin in Nöten

"Fergie", Ex-Schwiegertochter der Queen, hat sich offenbar verkalkuliert: Kaum jemand will ihre Diät-Artikel, Bücher und Kosmetika kaufen. Die Pleite klopft schon leise an die Tür.

Andreas Oldag, London

VIP-Klick: Sarah Ferguson
:Arm, aber glücklich

Sarah Ferguson, die Ex-Schwiegertochter der Queen, hält sich für die glücklichste Frau der Welt - trotz eines Schuldenberges.

Die schönsten Rothaarigen
:Alarmstufe Rot

Sie wurden als Hexen gejagt, werden nach wie vor verspottet, und müssten nach genetischen Aspekten längst ausgestorben sein. Doch die Rothaarigen sind immer noch da - zum Glück.

Eine Ehrenrettung in Bildern.

Gutscheine: