Sarah Brandner

Oktoberfest
:Promi-Boxen im Weinzelt

Abi Ofarim steckt einen Kinnhaken mit einem Lächeln weg, Regina Halmich hat die Boxhandschuhe gegen Pumps getauscht - und ein TV-Arzt fühlt sich in Tracht wohl. Promis auf der Wiesn.

Sarah Brandner über Aus mit Schweinsteiger
:"Nun ja, mir geht es so weit ganz gut"

Böses Blut? Bei uns doch nicht! Und ja, wir bleiben unbedingt Freunde! So oder so ähnlich äußern sich die meisten Promi-Paare nach der Trennung. Nicht so Sarah Brander nach dem mutmaßlichen Liebesaus mit Bastian Schweinsteiger. Oder verstehen wir da was falsch?

Sarah Brandner im TV
:Schweinis Freundin hat 'nen Neuen

Nur Spielerfrau sein und es sich mit dem Liebsten auf Capri gutgehen lassen, ist auf die Dauer fad. Deswegen entdeckt Model und Schweini-Lebensgefährtin Sarah Brandner jetzt neue Karrierewege für sich: Sie steht für "Dalli Dalli" vor der Kamera - und wird dabei mächtig umschwärmt.

Spielerfrauen der DFB-Elf
:Löws leise Helferinnen

Die Fußballnation sorgte sich um den Zustand der Bayern-Spieler nach dem Champions-League-Finale. Da tauchten plötzlich die Spielerfrauen auf. Es ist eine Generation selbstständiger Frauen, die das Scheinwerferlicht neben dem berühmten Partner nicht sucht. Doch sollte die DFB-Elf die EM gewinnen, müsste es wohl heißen: Danke, Sarah!

Katharina Sorg

Schweinsteiger und Brandner
:Model-Mann und Spieler-Frau

Kontrollieren will das 21-jährige Model ihren Freund nicht. Doch wie viel Sarah Brandner steckt hinter der Entscheidung von Bastian Schweinsteiger, beim FC Bayern zu bleiben?

Philipp Crone

VIP-Klick: Bastian Schweinsteiger
:Sarah ist ihm auf den Fersen

Da Bastian Schweinsteiger seine Freundin Sarah nicht mit auf den Platz nehmen kann, hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um sie bei sich zu haben.

Gutscheine: