Sandy Meyer-Wölden

Beziehungsaus
:Alessandra und Oliver Pocher trennen sich

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Alessandra gehen künftig getrennte Wege. Um die drei gemeinsamen Kinder wollen sie sich aber gemeinsam kümmern. Neben dem Promi-Paar selbst meldet sich auch Boris Becker zu Wort.

VIP-Klick: Oliver und Alessandra Pocher
:Zwillingsfreuden

Normalerweise ist Comedian Oliver Pocher nie um einen Spruch verlegen. Doch bei der Neuigkeit, die ihm Ehefrau Alessandra nun mitteilte, war selbst der sonst so schlagfertige 33-Jährige sprachlos.

VIP-Klick: Meyer-Wölden
:Ihr Neuer ist Pocher!

Rechtzeitig zur Hochzeit ihres Ex schwebt auch Sandy Meyer-Wölden wieder auf Wolke Sieben - mit TV-Moderator Oliver Pocher.

Freundin von Oliver Pocher
:Sandy Meyer-Wölden ist schwanger

Stiehlt sie Lilly doch noch die Show? Sandy Meyer-Wölden ist schwanger. Die Ex-Verlobte von Boris Becker erwartet ein Kind von Moderator Oliver Pocher.

Sandy Meyer-Wölden
:"Ich bin nicht Tochter von Beruf"

Wer ist diese Sandy Meyer-Wölden? Die deutsche Paris Hilton? Boris Beckers Ex? Oliver Pochers Neue? Ein Schwabinger Gespräch.

Martin Zips

VIP-Klick: Boris Becker
:Das Kinder-Wettrennen geht weiter

Nur eine Frage der Zeit: Ex-Tennisprofi Becker schwebt im Glück und steht bereit für den nächsten Nachwuchs. Und den nächsten und den danach.

VIP-Klick: Sandy Meyer-Wölden
:Keine Crack-Braut

Mit Sandy Meyer-Wölden ist nicht zu spaßen: Die Freundin von Oliver Pocher hat Rapper Sido wegen Beleidigung auf Schmerzensgeld verklagt.

VIP-Klick: Sandy Meyer-Wölden
:Schneller als die Beckers

Ja, sie haben es geschafft: Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sind Eltern. Der stolze Vater hat bereits eine Liebeserklärung an sein Kind gemacht - auf seine Art.

Prominente im Internet
:Ich bin eine Marke

Shoppen mit Boris, die Welt verbessern mit Carla Bruni, Rosen kaufen mit Heidi Klum: Wie Prominente auf ihren Seiten im Internet ihr Image kontrollieren.

Titus Arnu und Christian Mayer

Promis mit Gesprächsbedarf
:Bekenntnisse auf der Couch

Wenn Prominente Geheimnisse lüften, gehen sie dafür gerne in die Öffentlichkeit. Jüngst besuchte Hillary Clinton eine Talkshow - und verriet, was sie von ihrem Ehemann hält.

Die Bekenntnisse in Bildern.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Schwangere Prominente
:Kugelrund im Rampenlicht

Immer mehr prominente Frauen stolzieren mit großen oder kleinen Babybäuchen über die roten Teppiche. Außer Sandy Meyer-Wölden - sie hat das Babyrennen hinter sich gebracht.

Lieblinge des Jahres 2009
:König der Nacht - und der Herzen

Nachtaktiv, schön und scharfzüngig - das sind die Lieblinge des vergangenen Jahres. Eine Blondine wollen die Münchner 2010 jedoch nicht mehr sehen.

Gutscheine: