Russell Brand

SZ PlusVorwürfe gegen Russell Brand
:"Wenn ein Mädchen NEIN sagt, bedeutet das Nein"

Früher prahlte er mit seiner "Sexbesessenheit", nun werfen Frauen dem britischen Komiker und Schauspieler Russell Brand Nötigung, Missbrauch und Vergewaltigung vor. Männer wie Andrew Tate und Elon Musk unterstützen ihn.

Von Alexander Menden

Kapitalismuskritik
:Von der Rampensau zum Revoluzzer

Drogen, Sex und Powershopping: Russell Brand hat sich alles reingezogen. Doch was, wenn man das nicht mehr will? Jetzt bläst der Comedian zum Frontalangriff auf den Kapitalismus und auf unser aller falsches Leben.

Von Bernd Graff

Liebesgerüchte um Russell Brand & Geri Halliwell
:Die Schöne und der Freak

Sie ist die neueste Trophäe in Russell Brands Sammlung: Geri Halliwell. Beim Yoga soll es zwischen dem einstigen "Ginger Spice" und dem Komiker gefunkt haben. Doch trotz der gemeinsamen Liebe zu akrobatischen Ruheposen - ausharren wird der seltsame Womanizer bei der Sängerin wohl nicht.

Nadine Himmelsbach

Gefährliche Mode
:Schuhe, die krank machen

Unfruchtbarkeit, Knochenbrüche, Fehlhaltungen der Wirbelsäule: Wer regelmäßig hohe Schuhe, schwere Handtaschen und enge Jeans trägt, lebt nicht ganz ungefährlich. Was Frauen und Männer für die Schönheit in Kauf nehmen.

Jana Stegemann

MTV Movie Awards
:Vampire im Popcorn-Rausch

Russell Brand auf Brautschau, Jennifer Aniston als "Drecksack" und eine eifersüchtige Charlize Theron: Beim Spektakel der MTV Movie Awards waren die Preise nur Nebensache. Die Blutsauger-Schnulze "Twilight" räumte mal wieder ab, doch ausgerechnet Hauptdarstellerin Kristen Stewart fand keinen Kusspartner.

VIP-Klick: Scheidung von Brand und Perry
:Ende eines "Firework"

Komiker Russell Brand reicht die Scheidung von Popstar Katy Perry ein - gerade mal 14 Monate nach ihrer Party-Hochzeit in Indien. Der Grund laut Brand: "unüberbrückbare Differenzen".

Im Kino: Russell Brand
:Chaot für alle Fälle

Russell Brand war der Ehemann von Katy Perry. Und ziemlich witzig. Das zeigt er in seinem Film "Arthur". Dabei steckt in dem Freak auch viel Ernsthaftigkeit. Die Bilder.

Daniela Otto

VIP-Klick: Katy Perry
:"Bloß nicht wie die Beckhams"

Katy Perry und Russel Brand wollen kein Karrierepaar werden. Behaupten sie zumindest. Doch mit ihrer durchgestylten Eheschließung und pikanten Details aus der Hochzeitsnacht sind sie auf dem besten Weg dorthin.

Im Gespräch: Russell Brand
:Valium fürs Volk

"Bescheidenheit und Höflichkeit kommen für mich nicht in Frage": Russell Brand, britischer Comedian und künftiger Ehemann von Sängerin Katy Perry, über Heroin, Sexsucht und seinen Hang zum Exhibitionismus.

Antje Wewer

Gutscheine: