Rowan Atkinson

Stilkritik: Mr. Bean
:Der Tollpatsch lässt es krachen

Rowan Atkinson verschreckt mit einem Feuerwerk Menschen und Tiere in seiner Umgebung, die Empörung ist groß. Völlig zu Unrecht natürlich.

Von Michael Neudecker

SZ PlusRowan Atkinson im Gespräch
:"Humor hat eine therapeutische Funktion"

Der Komiker Rowan Atkinson findet, man solle über alles Witze machen können - und jeder Mensch habe das Recht darauf hat, beleidigt zu sein. Ein Gespräch über Redefreiheit, Humor und Mr. Bean.

Interview von David Steinitz

TV-Tipps am Tag des Viertelfinales
:Alles außer Fußball

Während die Spannung in Rio de Janeiro steigt, bleiben Sie ganz locker? Fernseh-Alternativen für alle, die sich mehr für Botanik, Daily Soaps oder den Nordosten der USA interessieren als für das Spiel der deutschen Mannschaft.

Von Marion Neumann

Promi-Flops 2011
:Heiße Patzer

Im Kampf mit Plagiaten, Unterhaltszahlungen oder Blasendruck: Prominente benehmen sich gerne mal daneben. Pleiten, Pech und Pannen. Die Promi-Flops des Sommers 2011.

Daria Hufnagel

VIP-Klick: Rowan Atkinson
:Mr. Bean rast gegen Baum

Schnelle und sündhaft teure Flitzer zu sammeln ist seine Leidenschaft. Doch offenbar ist der britische "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson den vielen PS nicht gewachsen. Schon wieder ist er mit einem Sportwagen verunglückt.

Gutscheine: