Roulette

SZ PlusGlücksspiel
:Paul Gauselmann: Ganz schön abgezockt

Seine Spielotheken haben ihn zum Milliardär gemacht. Jetzt versucht Paul Gauselmann es in der rechtlichen Grauzone des Online-Glücksspiels.

Von Elena Kuch, Jan Strozyk und Jan Willmroth

SZ PlusGlücksspiel
:Paul Gauselmann: Ganz schön abgezockt

Seine Spielotheken haben ihn zum Milliardär gemacht. Jetzt versucht Paul Gauselmann es in der rechtlichen Grauzone des Online-Glücksspiels.

Von Elena Kuch, Jan Strozyk und Jan Willmroth

Zocker verklagt Freistaat Bayern
:Vom Multimillionär zum Sozialfall

Ein ehemaliger Unternehmer verzockt in der staatlichen Spielbank Bad Kissingen sieben Millionen Euro. Jetzt verklagt er den Freistaat: Die Casino-Mitarbeiter hätten seine Spielsucht erkennen und ihn schützen müssen.

Von Ekkehard Müller-Jentsch

Gutscheine: