Ross Brawn

MeinungRoss Brawn in der Formel 1
:Superhirn im Angebot

Ross Brawn führte einst Michael Schumacher zu sieben WM-Titeln. Sein Abschied als Chef des ambitionierten Mercedes-Teams kommt wenig überraschend, doch der Brite bleibt ein gefragter Mann - der nun wieder zu haben ist.

Ein Kommentar von René Hofmann

MeinungSchumachers Aus bei Mercedes
:Dieser Rennsenior kann und will nicht anders

Im Silberpfeil wollte Michael Schumacher noch einmal Weltmeister werden. Er scheiterte klar - was dabei Alters- und was Materialschwäche war, lässt sich nicht präzise auflösen. Dennoch hat sich der Aufwand für ihn nicht nur finanziell gelohnt. Und das Karriereende steht dem 43-Jährigen garantiert noch nicht bevor.

Klaus Hoeltzenbein

Formel 1: Michael Schumacher
:"Ein viel härteres Jahr als erwartet"

Acht Monate nach seiner Rückkehr in die Formel 1 muss sich der siebenmalige Weltmeister mit einer mäßigen Saisonbilanz auseinandersetzen. Doch Schumacher will kämpfen.

Elmar Brümmer

Formel 1: Michael Schumacher
:Kompromisslos und widersprüchlich

Mercedes verteidigt Schumachers Überholmanöver in Monaco und geht gegen die Strafe in Berufung. Es handelt sich um eine Prinzipienfrage.

Elmar Brümmer

Formel 1: Schumacher-Comeback
:Vor der zweiten Traumehe

Der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher erwägt erneut ein Comeback in der Formel 1 - dieses Mal bei Mercedes. Es wäre eine Rückkehr zu seinen Wurzeln.

René Hofmann

Formel 1: Schumacher-Comeback
:Wie die Blues Brothers

Den siebenmaligen Weltmeister Michael Schumacher locken weder Geld noch Mercedes-Stern, seine Comeback-Pläne wurzeln in der Freundschaft zu Ross Brawn.

René Hofmann

Gutscheine: