Rock 'n' Roll

Rock 'n' Roll
:Katzengleich gelandet

Am Ende einer turbulenten Saison feiern Anzings Formationen Rang drei bei der WM. Dabei standen sie im Herbst schon kurz vor der Aufgabe.

Von Andreas Liebmann

Rock 'n' Roll
:Elvis wandert jetzt nach Ungarn aus

Shawn Vegvary gilt als eines der besten Elvis-Presley-Doubles der Welt. Seit 40 Jahren ist er auf Tournee. An diesem Freitag gibt der 75-Jährige sein Abschiedskonzert.

Von Stefan Salger

Rock 'n' Roll
:James Bond schlägt zurück

Anzings "Dream Team" holt nach, was es vor einem Jahr in Sotschi verpasste, und wird in Poing Weltmeister. Der überraschende Erfolg macht sie ähnlich fassungslos wie die Gegner aus Russland.

Von Andreas Liebmann

Rock 'n' Roll
:Tanz durch die Lüfte

Die Rock 'n' Roller des SV Anzing veranstalten eine Heim-WM. Vor ihren Fans müssen sich die ehemaligen Weltmeister vor allem mit den Flugkünstlern aus Russland messen.

Von Andreas Liebmann

Rock 'n' Roll
:Tanz-WM in Poing

Zuletzt hat Markus Ernst bei einer Weltmeisterschaft Sotschi getanzt. Da musste er erst nach Moskau fliegen und dann noch ein gutes Stück bis zu der Stadt am Schwarzen Meer weiterreisen. Bei seiner nächsten WM steigt der 23-Jährige aufs Rad und ist ...

Rock 'n' Roll
:Gold für Dream-Team

Anzins Rock-'n'-Roll-Formation ist zurück

Jerry Lee Lewis zum 80.
:Der Wildeste von allen

Jerry Lee Lewis schrieb mit Hits wie "Great balls of fire" oder "Chantilly Lace" Musikgeschichte. Nun wird der unbezähmbare Musiker 80.

Rostige Rocker
:In Spießigkeit gealtert

Auch Robbie Williams wird älter - nun feiert der Popsänger 40. Geburtstag und lässt es deutlich ruhiger angehen als früher. Seine wilden Zeiten sind vorbei. Und er ist nicht der einzige: Andere Rockstars entspannen sich beim Golf, tun Gutes oder besinnen sich aufs Religiöse. Eine Galerie der Geläuterten.

Von Carolin Gasteiger

SZ MagazinPopfragen
:Bist du einsam heut' Nacht?

Wann ist ein Mann ein Mann? Wie viele Straßen muss er entlanggehen? Und wo sind all die Indianer hin? Die schönsten Lieder lassen einen oft ratlos zurück. Also haben wir recherchiert und die drängendsten Popfragen für Sie beantwortet.

Von Marc Baumann und Hakan Tanriverdi

Gutscheine: