Robert Reisinger

SZ PlusTSV 1860 München
:Quatsch-Comedy-Klub

Nach einem Punkt aus vier Spielen sagt 1860-Präsident Robert Reisinger, Michael Köllner stehe "nicht zur Disposition". Trotzdem kritisiert er den Trainer - wegen einer Posse um einen Sponsorenabend.

Von Christoph Leischwitz und Markus Schäflein

TSV 1860 München
:Dünne Haut

"Da wird was versucht, um nicht erfolgreich zu sein": Vor dem Heimspiel gegen Essen redet sich 1860-Trainer Köllner in Rage - er fühlt sich in seiner Arbeit gestört.

Von Markus Schäflein

TSV 1860 München
:Vier Tore, vier Mal Protest

Zum Drittliga-Auftakt untermauern die Münchner Löwen ihre Ambitionen mit einem 4:3 in Dresden. Im Vorfeld sorgt Investor Ismaik für Diskussionen - mit einem Statement gegen eine langfristige Zukunft im Grünwalder Stadion.

Von Markus Schäflein

Präsident bei 1860 München
:"Ich gebe noch drei Monate"

Mit großer Mehrheit wird Robert Reisinger als Präsident des TSV 1860 München wiedergewählt. Er will in der Fanartikel-Frage hart bleiben - und beim Hallenbau notfalls auf Konfrontation mit der Investorenseite gehen.

Von Markus Schäflein

SZ Plus1860-Präsident Reisinger im Interview
:"Es stimmt nicht, dass wir sein Geld nicht wollen"

1860-Präsident Robert Reisinger über die Vorwürfe seines Mitbewerbers Saki Stimoniaris und die Voraussetzungen für weitere Zahlungen von Investor Hasan Ismaik.

Interview von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Gutscheine: