Robert Dietrich

Zum Tod des Eishockey-Profis Robert Dietrich
:Trauer um einen Pfundskerl

Robert Dietrich war kein Kleiderschrank mit Schläger wie so viele Eishockey-Verteidiger. Er stach heraus, weil er klug spielte und herausragend Schlittschuh lief. Er war ein filigraner Spieler. Zuletzt gehörte der 25-Jährige zu den Leistungsträgern der Nationalmannschaft. Beim Flugzeugabsturz in Jaroslawl verloren viele Kollegen auch einen guten Freund.

Michael Neudecker

Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich
:"Das ist brutal"

Er wollte den Weltklasse-Keeper Dominik Hašek bezwingen, dem Torjäger Sergej Fedorow die Kufen zeigen. Robert Dietrich ging nach Russland, um sich mit den Besten zu messen. Doch der Traum des deutschen Eishockey-Nationalspielers nahm ein jähes wie tragisches Ende. Er ist eines der Opfer des Flugzeugabsturzes von Jaroslawl.

Gutscheine: