Rio Ferdinand

EM-Ticker
:Ferdinand wirft Uefa Untätigkeit in Rassismus-Frage vor

Rio Ferdinand kritisiert die Fußballverbände scharf. Die Uefa droht Russland eine harte Strafe wegen einiger seiner Fans an, Englands Coach fragt sich, ob seine Spieler alle vier Tage ihre Leistung bringen können, Tschechien bangt um den Einsatz von Spielmacher Rosicky beim letzten Spiel gegen Polen und der ukrainische Stürmer Schewtschenko hatte Glück bei einem Autounfall.

Kürze

Sport kompakt
:Favoritenschreck Söderling im Finale

Ein Schwede dominiert die French Open, Drogba und Ferdinand fallen für die WM aus, der Basketball-Bundesliga droht eine peinliche Panne. Kurzmeldungen im Überblick.

Fußball
:Mein Platz, mein Blatt

Zwischen Spielfeld und Spielbericht: Seit 2008 verlegt Mittelfeldspieler Thomas Meggle vom FC St. Pauli das Magazin "Fußball Hamburg". In der Welt des Sports ist er damit nicht allein.

Fabian Heckenberger

Gutscheine: