Rihanna

Aktuelle Nachrichten zum Thema

Mode
:Puma verliert im Streit um Rihannas Schuhe

Instagram lieferte den Beweis: Der Sportartikelhersteller unterliegt vor einem EU-Gericht im Streit um ein Schuhdesign.

Super Bowl
:Die Mutter aller Spektakel

Die ohnehin irre Logistik des Super Bowl erhält durch Taylor Swift eine neue Dimension: Sie gibt in der Nacht vor dem Finale in Las Vegas ein Konzert in Tokio - und wird pünktlich zu Spielbeginn im Stadion sein.

Von Jürgen Schmieder

Leute
:Glitzerkugel

Suki Waterhouse und Robert Pattinson erwarten Nachwuchs, Marina Abramović kommt vor lauter Auszeichnungen durcheinander, und Ridley Scott nimmt Napoleon in Schutz.

Leute
:"Du bist so präsent"

Demi Lovato fühlt sich beim Sex am selbstbewusstesten, Rihanna bleibt der Familientradition treu, und Heino hat ein Gender-Problem.

SZ PlusSportartikelindustrie
:"Puma-Sportler gehen ihre eigenen Wege"

Der Hersteller sei die Marke der Non-Konformisten, sagt der neue Firmenchef Arne Freundt. Aber Puma macht auch Geschäfte mit Oligarchen, Scheichs und Finanzinvestoren. Freundt über Widersprüche im Marketing, den Rapper Kanye West und China.

Von Caspar Busse und Uwe Ritzer

Leute
:Kate, die Oberbefehlshaberin

Die Princess of Wales rüstet auf, Rihanna zeigt sich beim Stillen, und Matthias Schweighöfer blickt in die Zukunft.

SZ PlusSuperfrauen
:Viva la Diva!

Beyoncé, Rihanna und ihre Vorfahren: In London feiert eine neue Ausstellung die kapriziösen Göttinnen der Bühne und ihre Wirkung auf die Gesellschaft.

Von Silke Wichert

Männermode
:Happy Fashion

Pharrell Williams zeigte in Paris seine Auftaktkollektion für Louis Vuitton. Das Debüt war eine große Party auf dem Pont Neuf, mit Rihanna, Beyoncé, Jay-Z-Konzert. Und doch, um Mode ging es auch.

Von Anne Goebel

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Die luxuriöseste Aufbewahrung

In Kürze präsentiert Pharrell Williams seine erste Männerkollektion für Louis Vuitton - aber vorab zelebriert er mit der schwangeren Rihanna als Werbefigur schon mal ein neues Bauchgefühl.

Von Silke Wichert

SZ PlusMet-Gala in New York
:Hommage an Karl Lagerfeld

Bei der Met-Gala zeigen sich die Stars in Outfits, die vom Werk des deutschen Modezaren inspiriert sind. Serena Williams sorgt für ein besonderes Highlight. Eine Auswahl an Hinguckern.

Von Ann-Marlen Hoolt und Laurenz Gehrke

Leute
:"Biiitteeee"

Rihanna bettelt ihren Sohn an, Dieter Bohlen macht weiter, Corinna Harfouch lässt ihren Kollegen rennen, und Reinhold Messner hat kein Verständnis für Klimakleber.

SZ PlusHalbzeit-Show des Super Bowl
:Eine Königin schwebt zurück

Rihanna kehrt sieben Jahre nach ihrer letzten Tour endlich auf die Bühne zurück. Ihre Show kann die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen - trotz einer süßen Überraschung.

Von Aurelie von Blazekovic

SZ PlusMeinungSuper Bowl
:Willkommenes Gedöns

Patriotismus, Ehrungen, Werbung, selbst der Münzwurf wird überfrachtet: Beim Super Bowl geht es um Geld, Spektakel und Show. Wenn es aber drauf ankommt, steht der Sport im Mittelpunkt. Das ist die große Stärke der NFL.

Kommentar von Jürgen Schmieder

Leute
:Herzende Herzogin

Kate umarmt ihren früheren Geschichtslehrer, König Charles hat ein Loch in der Socke, und Tarek Al-Wazir wird Blackfacing vorgeworfen, weil er sich als Schaf verkleidet hat.

Leute
:Royale Weihnachtsgrüße

Camilla setzt Fasan auf, Rihanna wird dank ihres präsenten Schwangerschaftsbauches auf die Liste der stilvollsten Menschen 2022 gewählt. Und Boris Becker streitet wieder mit Oliver Pocher.

Leute
:Der Ottifant steht jetzt im Duden

Otto Waalkes freut sich über einen bisher unbekannten Genitiv, Rihanna wird der Star der nächsten Super-Bowl-Halbzeitshow, und Reinhold Messner lässt sich von seiner Frau bekochen.

Leute
:Trauer um Dolly

Ursula von der Leyen beklagt den Tod eines ihrer Ponys, die Tochter von Charlène und Albert von Monaco greift zur Schere, und Rihanna räumt in einem Sterne-Restaurant auf.

Leute
:"Wir beide sind so in sie verliebt"

Rihanna und Asap Rocky bekommen ihr erstes Kind, Ed Sheeran sein zweites, und Max Giesinger besingt den Klimawandel.

Leute
:Überraschung missglückt

Rudy Giuliani sorgt in der US-Fassung von "The Masked Singer" für einen Eklat, Matthias Maurer freut sich auf Sprudel, und Keira Knightley begeistert ihre Tochter noch nicht mal als Zuckerfee.

Leute
:Es passierte im Schaumbad

Jennifer Lopez plaudert über den Ort ihres Heiratsantrags, Rihanna nimmt ebenfalls ein Bad, Ina Müller träumt auf Platt, und Prinz Charles vertritt die Queen.

Leute
:Rihanna erstmals unter den reichsten Menschen der Welt

Dem Magazin "Forbes" zufolge machte sie ihr Vermögen nicht nur durchs Singen. Der Flügel von Helge Schneider wird verkauft, und Campino zeigt "Riesendankbarkeit".

Leute
:"Der alte Ring?"

Rihanna dementiert eine anstehende Verlobung, Oliver Pocher hat ein schmerzhaftes Wochenende hinter sich, und ein Spieleerfinder bringt die Pandemie aufs Brett.

Unternehmen
:Rihanna plant Börsengang mit Unterwäsche

Mit ihrer Kosmetik-Marke wurde die Sängerin bereits zur Milliardärin. Nun will sie mit Dessous an die Börse.

Von Lisa Nguyen

Ladies & Gentlemen
:Rihanna, ihr Bauch und die Mode

Keine Babykugel wurde so zelebriert und reich behängt wie die des Superstars. Höchste Zeit für eine Stilkritik, bevor es zu spät ist.

Von Max Scharnigg und Julia Werner

Fashion Week Mailand
:War was?

Die Mailänder Modewoche findet weitgehend zur Normalität zurück: Die Umsätze steigen, die Megabrands Gucci und Bottega Veneta zeigen wieder, Kim Kardashian und Rihanna schauen vorbei. Alles fast wie immer - wäre da nicht der Krieg.

Von Silke Wichert

Leute des Tages
:Endlich Milliardärin

Rihanna ist jetzt offiziell die reichste Sängerin der Welt und das nicht nur wegen ihrer Musik. Pía León ist die beste Köchin - trotz reduzierter Zutatenliste.

Mode
:Stöckel tragen, männlich bleiben

Der vierfache Großvater Marc Bryan zeigt sich in Bleistiftröcken und High Heels, doch damit ist er auf Instagram nicht der einzige. Warum folgen ausgerechnet ihm eine halbe Million Menschen?

Von Jan Kedves

Promis
:Mein Haus, mein Auto, meine Beauty-Brand

Früher machten Stars in Mode, heute bringen sie ihre eigene Kosmetiklinie heraus. Zuletzt: Jennifer Lopez, Pharrell Williams und Alicia Keys.

Von Silke Wichert

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Warum Body Positivity auch für Männer gelten muss

Seit Jahren prägen Models mit unterschiedlichen Körperformen die Laufstege - solange sie weiblich sind. Jetzt zeigt Rihanna erstmals Unterwäsche an männlichen "Plus Size"-Models. Wieso hat das so lange gedauert? Und bricht nun endlich ein neues Zeitalter an?

Von Maria Hunstig

Fashion
:Victorias Problem

Die "Victoria's Secret Fashion Show" wurde früher weltweit gefeiert wie sonst nur Fußballturniere. Jetzt hat das Dessous-Label die diesjährige Show gestrichen. Ist das sein Ende?

Von Magdalena Pulz und Violetta Simon

Promis der Woche
:Fäuste und Familienplanung

Rihanna ist bereit für Kinder, Rammstein-Sänger Till Lindemann ist ganz entgegen seiner Art aggressiv geworden und Steffi Graf erinnert sich an einen besonderen Moment in ihrem Leben. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Babyduft liegt in der Luft

Bastian Schweinsteiger kündigt weiteren Nachwuchs an, Justin Bieber widmet sich seinem Achselschweiß und Prinz William einem lange vernachlässigten Problem. Die Promis der Woche.

SZ JetztTwitter-Scherz
:Was haben Britney Spears und ein Handy gemeinsam?

Wenn es nach Twitter geht: ziemlich viel. Genau wie Rihanna mit Zügen und Sebastian Kurz mit Toastern.

Promis der Woche
:Verlobt, verneint, verzaubernd

Lady Gaga verkündet ganz nebenbei, zu heiraten. Rihanna weigert sich beim Super Bowl aufzutreten und Prinz Harry und Herzogin Meghan begeistern Down Under - weil sie mehr als nur ein royales Duo sind.

SZ JetztUSA
:Rihanna will nicht in der Halbzeit des Super Bowl singen

Aus Solidarität mit Colin Kaepernick verzichtete sie angeblich auf die größte Show ihrer Karriere.

Promis der Woche
:Falsche Beckhams und echte Körper

Denise Richards' Hochzeitskleid wurde in 24 Stunden geschneidert. Komponist Ralph Siegel geht dagegen wohlvorbereitet in seine vierte Ehe. Außerdem: eine verräterische Software und Unterwäschemodels in Zeiten von #MeToo.

Stilkritik
:Ultradünne Augenbrauen

Seit diesem Sommer sieht man wieder extrem schmal gezupfte Augenbrauen. Prominente Träger: Rihanna und Julian Nagelsmann. Muss nun jedermann zur Powerpinzette greifen?

Von Nora Reinhardt

SZ JetztBeauty-Trend
:Kommen jetzt die Skinny Eyebrows zurück?

Seit Rihanna sich mit dünn aufgemalten Strichen als Augenbrauen auf einem Cover präsentierte, tobt das Netz. Es befürchtet die Rückkehr des schlimmsten Trends der Neunzigerjahre.

"Ocean's 8" im Kino
:Leider fehlt die weibliche Coolness

Sandra Bullock, Cate Blanchett und ihre sechs Kolleginnen spielen in "Ocean's 8" eine weibliche Variante des Gaunerklassikers - und wollen bloß nichts falsch machen.

Von Tobias Kniebe

Promis der Woche
:Melania Trump ist irgendetwas egal

"I don't care. Do you?": Die First Lady sendet verwirrende Botschaften mit ihrer Jacke und Thomas Markle, Vater von Herzogin Meghan, hat mal wieder geplaudert.

Filmstarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

Nach der Literaturverfilmung "Am Strand" weiß man wieder, dass Saoirse Ronan gar nicht genug Filme drehen kann. "The Rider" porträtiert einfühlsam einen Cowboy, der nicht mehr reiten darf.

Fritz Göttler
02:48

Zoom - die Kinopremiere
:Es fehlt der Jazz: "Ocean's Eight" im Kino

Die mit Hollywoods weiblichen Superstars besetzte Neuauflage der Räuberfilme ist unterhaltsam. Aber den berauschend leichten Ton der Vorgänger trifft Regisseur Gary Ross nicht.

Videokolumne von Kathleen Hildebrand

Promis der Woche
:Ein bischöflicher Auftritt, offene Worte und eine vierte Ehe

Bei der Met-Gala trägt Rihanna einen christlichen Glitzer-Hut, Harvey Weinsteins Noch-Ehefrau äußert sich erstmals öffentlich und Musikproduzent Ralph Siegel hat sich mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin verlobt.

Verharmlosung von Gewalt
:Rihanna ruft zum Löschen von Snapchat auf

Eine Anzeige in der App hatte die User gefragt: Lieber "Rihanna schlagen" oder ihren Ex "Chris Brown boxen"? Die Sängerin wirft Snapchat vor, "Schande über Opfer häuslicher Gewalt" zu bringen.

Schönheitsideale
:"Brüste haben oft etwas Anarchisches"

Rihanna zeigt sich mit besonders tiefem Dekolleté und eine Debatte bricht los. Wir haben Soziologinnen gefragt, warum große Brüste so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Egal, ob sie gerade "in" sind oder nicht.

Von Hannah Beitzer

Instagram-Glückwünsche
:Rihanna bastelt für die Queen

Wie gratuliert man heute zum Geburtstag? Schwierige Sache, seitdem auch der Geburtstag ein digitales Ereignis ist. Popsängerin Rihanna stellt sich der Aufgabe.

Von Laura Hertreiter

BGH-Urteil
:Eltern haften beim Filesharing für ihre Kinder

"Ist es Eltern zumutbar, ihre Kinder ans Messer zu liefern?" Ja, urteilt der Bundesgerichtshof. Ein Ehepaar hatte sich nach der Abmahnung wegen eines Rihanna-Albums geweigert, Namen zu nennen.

Von Wolfgang Janisch

Promis
:Vierfaches Babyglück und eine Scheidung mit Trostpflaster

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind erneut Eltern geworden, Irina Shayk und Bradley Cooper sollen es bald werden und Rihanna und Prinz Harry rücken zusammen: Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Kaley Cuocos tragisches Geständnis

An der "Big Bang Theory"-Schauspielerin ist vieles nicht echt. Paris Hilton verrät, warum sie Donald Trump gewählt hat. Außerdem in den Promis der Woche: ein brisanter Kuss.

Von Julia Bosch

Bad Heilbrunn
:Witziger Galopp durch die Pop-Charts

Stefan Leonhardsberger begeistert Publikum in Bad Heilbrunn - darunter viele Wolfratshauser.

Von Claudia Koestler

Gutscheine: