Richy Müller

Leute
:Problemlos durch die Nacht

Helene Fischer berauscht ihr Publikum wieder, Richy Müller lässt sich von Hollywood nicht einschüchtern, und eine Japanerin ist Champion im So-tun-als-ob.

"Tatort" aus Stuttgart
:Innere Kehrwoch'

Ein klassischer Plot mit Ermittler-Routiniers - und trotzdem eine ausgesprochen gut funktionierende Story um Schuld und Angst rund um die Fahrerflucht.

Von Holger Gertz

Tatort Stuttgart
:Statt an Türen pocht der Kommissar an Seitenscheiben

Im Stuttgarter Tatort wird ein Kind überfahren und die Kommissare ermitteln zwischen Autos im Stau. Jeder Fahrer könnte der Täter sein. Eine Episode, der Wundersames gelingt.

Von Holger Gertz

ARD-Krimi
:"Tatort"-Nachlese: Moment, da stimmt doch was nicht!

Tote Flüchtlinge in einem Laster, Schleuser mit Gewissensbissen, ein emotionaler Kommissar - der Stuttgarter "Tatort" will aufrütteln. Leider kommt mancher Satz direkt aus der Klischeekiste.

Kolumne von Johanna Bruckner

Nachlese zum "Tatort" Stuttgart
:Duell der verzweifelten Väter

Kommissar Bootz vergisst vor lauter Panik, dass er Polizist ist. Kollege Lannert macht auf Cowboy. Die Nachlese zur Stuttgarter Episode - mit ausgewählten Zuschauerkommentaren.

Von Johanna Bruckner

Tatort "Stuttgart"
:Im Inneren der biedersten Biedermänner

Die Tochter eines Ehepaares wird gefoltert, getötet, entsorgt. Die Zuschauer kennen den Täter, der Plot ist gut sortiert und alles wäre schnell auserzählt, wenn nicht einer der Kommissare in den Fall hineingezogen würde.

Von Holger Gertz

Nachlese zum "Tatort" Stuttgart
:Alle verstehen nur Bahnhof

Zwei Leichen, ein unglücklich verliebter Pathologe und das Reizthema schlechthin: Lannert und Bootz bekommen es mit Stuttgart 21 zu tun. Schwierigkeitsgrad dieses "Tatorts": hoch. Die Nachlese.

Von Johanna Bruckner

Schauspieler Richy Müller
:Der Mann, der im Film verschwand

"Richy" Müller ist nicht sein richtiger Name - doch irgendwann begann er, sich selbst so zu nennen. Auch sonst wird der Schauspieler ständig mit seinen Rollen verwechselt. Der ARD-Fernsehfilm "Ein todsicherer Plan" wird daran wenig ändern.

Von Michael Bitala

Gutscheine: