Richard Burton

Neue Biographien zu Taylor und Burton
:Pockengesicht und Miss Tits

Liz Taylor und Richard Burton, die Diva und der Bergarbeitersohn, ruinierten Ehen, verstörten Amerika, riefen gar den Vatikan auf den Plan. Nun sind zwei neue Biographien erschienen - die eine wirkt wie aus dem Drogeriemarkt, die andere ergründet ironisch und gut recherchiert die ambivalenten Persönlichkeiten der beiden Stars.

Eva Schäfers

Schmuck von Liz Taylor versteigert
:Diamonds were the girl's best friend

Kerle und Klunker waren neben der Schauspielerei Liz Taylors große Leidenschaften. In New York kamen jetzt diverse Schmuckstücke der verstorbenen Hollywood-Diva unter den Hammer - darunter wertvolle Geschenke ihres fünften (und sechsten) Ehemanns Richard Burton.

Bilder.

Liz Taylors Schmuck in Bildern
:Geschmeide einer Göttin

Liz Taylors Begeisterung für wertvollen und auffälligen Schmuck ist legendär - vor allem ihre große Liebe, Schauspieler Richard Burton, überraschte sie immer wieder mit Kostbarkeiten. Nun haben auch Normalsterbliche die Möglichkeit, sich wie eine Göttin zu schmücken: Taylors berühmte Schmucksammlung wird ausgestellt und dann versteigert. In Bildern.

Nach dem Tod von Elizabeth Taylor
:Liebesbriefe von Liz

"Goodnight, my sweetheart" und "Why don't you trust me?": Hollywood-Diva Elizabeth Taylor war für ihr turbulentes Liebesleben bekannt. Kurz nach ihrem Tod werden nun die Briefe an ihre erste große Liebe versteigert.

Ruth Schneeberger

Liebesbriefe an Liz Taylor
:"Die beste Schauspielerin der Welt"

Damals war der Vatikan gegen ihre Liebe - heute veröffentlicht Elizabeth Taylor die Liebesbriefe, die sie von Richard Burton bekam.

Gutscheine: