Rennfahrer

SZ PlusReden wir über Geld mit Jochen Mass
:"Ich hatte die Freiheit"

Jochen Mass fuhr als junger Mann zur See - und wurde später Formel-1-Fahrer. Ein Gespräch über die Arbeit auf einem Bananenfrachter, den Tod auf der Rennstrecke und eine Jugend ohne Vater.

Interview von Jan Schmidbauer

Reden wir über Geld: Gerhard Berger
:"Aha, der Herr Sohn hat zu viel Zeit"

Als Formel-1-Fahrer wurde er nie Weltmeister, verdiente aber immer prächtig. Gerhard Berger über Gehaltsverhandlungen, Fast-Pleiten und die Frage, wie er sich um den Militärdienst drückte.

Fabian Heckenberger, René Hofmann und Angelika Slavik

Reden wir über Geld: Niki Lauda
:"Was sind überhaupt Freunde?"

Ein Leben wie ein Formel-1-Rennen: Niki Lauda über Kränkungen, seine Distanz zu Menschen, millionenschwere Werbung auf der Kappe - und Egoismus.

A. Hagelüken u. A. Slavik

VIP-Klick: Niki Lauda
:Entbindung? Nein, danke!

Die Geburt seiner Zwillinge wird Niki Lauda nicht erleben: "Wenn ich mir den Fuß breche, sitzt meine Frau ja auch nicht daneben." Ansichten eines werdenden Vaters.

Gutscheine: