Rafael Benitez

Fußball
:Mehr Glamour mit Zinédine Zidane

Real Madrid stellt den französischen Weltmeister als neuen Trainer vor. Er soll den unter Rafael Benítez verlorenen Glanz wiederbringen.

Von Oliver Meiler

Spanischer Rekordmeister
:Rafael Benítez wird Trainer von Real Madrid

Auf den glücklosen Carlo Ancelotti folgt Rafael Benítez: Der frühere Trainer von Liverpool und Chelsea übernimmt Real Madrid. Er soll die abgelaufene Saison vergessen machen.

Trainerwechsel in Italiens Serie A
:Mazzarri unterschreibt bei Inter - Benítez wohl zu Napoli

Rafael Benítez soll Mazzarri als Coach des SSC Neapel nachfolgen. Der VfL Osnabrück siegt im Relegations-Hinspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:0. Die Indiana Pacers gleichen in der NBA-Playoff-Serie gegen die Miami Heat aus. Bundesligist Eintracht Frankfurt verzeichnet einen Mitgliederboom.

Stimmen zur Champions League
:"Sogar wenn Benítez gewinnt, ist er ein Verlierer"

Das gab es noch nie: Erstmals verpasst mit dem FC Chelsea der Titelverteidiger der Champions League den Sprung ins Achtelfinale - die Engländer hadern nach dem 6:1 gegen Nordsjælland mit ihren vorherigen Auftritten und dem neuen Trainer. In Barcelona bangen sie kurz um Lionel Messi, während Benfica sich ärgert.

Die Stimmen zur Champions League

Sport kompakt
:Favoritenschreck Söderling im Finale

Ein Schwede dominiert die French Open, Drogba und Ferdinand fallen für die WM aus, der Basketball-Bundesliga droht eine peinliche Panne. Kurzmeldungen im Überblick.

Gutscheine: