Publikum

SZ PlusBayreuther Festspiele
:Das wird teuer

Kulturstaatsministerin Claudia Roth wünscht sich das Publikum der Bayreuther Festspiele vielfältiger. Um welchen Preis?

Von Reinhard J.Brembeck

Zwei Deutsche in Paris
:Die Witterung aufgenommen

Alexander Zverev und Daniel Altmaier spielen in Paris bisher nicht nur herausragendes Tennis - sie haben zudem das launische Publikum am Bois de Boulogne erobert.

Von Gerald Kleffmann

Vierschanzentournee
:"Gänsehaut und Fieber"

Die erste Tournee nach der Corona-Pause empfinden die Skispringer als besonderes Glück. Zum Finaltag in Oberstdorf werden 27 000 Zuschauer erwartet.

Von Volker Kreisl

SZ JetztGekaufte Fans
:Der Miet-Klatscher

Schon bevor er ausgeht, weiß er, dass ihn schlechte Schlager erwarten. Doch Joel verdient sein Geld als Claqueur - und jubelt für jeden, der ihn dafür bezahlt.

Von Sebastian Witte

Gutscheine: