Prinzessin Beatrice

Pferderennen Royal Ascot
:Hut ab, Beatrice

Bislang glänzte Prinzessin Beatrice zwar mit Kupplerfähigkeiten und Pferdeverstand, dafür aber eher desaströsem Hutgeschmack. Zum glanzvollen Pferderennen in Ascot erscheint die Queen-Enkelin in diesem Jahr erstaunlich elegant behütet.

Die royale Hut-Metamorphose in Bildern.

Prinzessinnen Eugenie und Beatrice in Berlin
:Hutlose Missionarinnen

Zwei britische Prinzessinnen besuchen Berlin und machen nicht nur Werbung für das heimische Königreich, sondern auch noch für eine Automarke britischer Abstammung. Und zu allem Unglück tauchen Eugenie und Beatrice auch noch hutlos auf.

Promi-Flops 2011
:Heiße Patzer

Im Kampf mit Plagiaten, Unterhaltszahlungen oder Blasendruck: Prominente benehmen sich gerne mal daneben. Pleiten, Pech und Pannen. Die Promi-Flops des Sommers 2011.

Daria Hufnagel

Kopfschmuck von Prinzessin Beatrice
:Hut ab!

Als "Riesenbrezel" wurde er verspottet. Mancher fühlte sich beim Kopfschmuck von Prinzessin Beatrice gar an eine Klobrille erinnert. Einen Fan hat der Hochzeitshut aber - und dem ist das schlagzeilenträchtige Stück ein kleines Vermögen wert.

Gutscheine: