Prinz Wiliam

Satire über Prinz William
:BBC entschuldigt sich für Penis

Das Royal Baby ist geboren und alles, was Kate und William sich wünschen, ist ein bisschen Ruhe. Da sorgt ein kurzer Clip, der im Frühstücksfernsehen von BBC One gezeigt wird, für neue Aufregung. Worum es geht? Prinz William und einen Penis.

Von Johannes Spengler

Royaler Nachwuchs in Großbritannien
:Wait for Kate

Endlich ist es so weit: Kate, die Herzogin von Cambridge bringt ihr erstes Kind zur Welt. Die Royalisten sind aus dem Häuschen, die Berichterstattung der Reporter nimmt groteske Züge an - nur die neue Nummer drei der Thronfolge lässt auf sich warten.

Von Christian Zaschke, London

SZ MagazinPromiLeaks zum königlichen Baby
:"Freut euch darauf, mir zu dienen"

Seit mehr als einem Jahr vermelden englische Klatschblätter, dass Herzogin Catherine schwanger sei - inzwischen müsste sie also im 15. Monat sein. Vielleicht erklärt das auch den überraschenden Krankenhausaufenthalt. Das königliche Baby meldet sich derweil bereits per Twitter zu Wort.

Von Michaela Haas

Pippa Middleton veröffentlicht Buch
:Party mit Pippa

In der Einleitung von "Celebrate" beweist die Autorin Selbstironie. Pippa Middleton räumt freimütig ein, ihre Popularität vor allem zwei Dingen zu verdanken: ihrer angeheirateten Verwandtschaft - und ihrem Hintern. Ein hingeschmiertes Machwerk, um aus diesem Ruhm Kapital zu schlagen, ist Pippas Party-Ratgeber aber nicht.

Christian Zaschke, London

Prinz William wird 30
:Wer kennt diesen Mann?

Er geht mit wilden Tieren auf Tuchfühlung, startet Undercover-Aktionen und hat ein absolutes Sportfaible - eigentlich ziemlich unfair, dass Prinz William von der britischen Presse trotzdem als "Langweiler" abgestempelt wird. Denn der Lieblingsenkel der Queen hat mit seinen jetzt 30 Jahren schon einiges auf die Beine gestellt. Wissen Sie, was?

Papierhochzeit für William und Catherine
:Wir Royal

Es war eine Märchenhochzeit, die London in einen Ausnahmezustand versetzte und Millionen Zuschauer an die Fernsehschirme fesselte: Vor genau einem Jahr gaben sich Prinz William und die Bürgerliche Kate Middleton das Ja-Wort. Noch immer fasziniert das Prinzenpaar Menschen weltweit. Warum? Weil sie sind wie wir - nur besser.

Claudia Fromme

VIP-Klick: William und Kate
:Silvester im Tierhaut-Tipi

Man sollte meinen, im Besitz der königlichen Familie fände sich das eine oder andere nette Anwesen, um stilecht ins neue Jahr zu rutschen - doch Prinz William und seine Catherine mögen es etwas ausgefallener.

Kate Middleton & Prinz William
:Wie gut wissen Sie über die beiden Bescheid?

Sie machte Catherine Middleton zur Herzogin und ihre Schwester Philippa auf einen Schlag berühmt: Die königliche Hochzeit des britischen Prinzen William und seiner Kate war das gesellschaftliche Ereignis des Jahres.

VIP-Klick: Kate und William
:Brautpaar entführt

Kate Middleton und Prinz William wurden indirekt Opfer eines übereifrigen Fans: Abbildungen von ihnen wurden von Unbekannten aus der Lobby eines Luxushotels gestohlen.

Hochzeit mit Kate Middleton
:Prinz William wird keinen Ehering tragen

Prinz William und Kate Middleton werden bei ihrer Hochzeit keine Ringe tauschen - nur die Braut bekommt einen an den Finger gesteckt. Der ist dafür aus einem ganz besonderen Material.

Kate und William: Die Gästeliste steht
:Dabei sein ist alles

Europas Adel, Politiker und Freunde des künftigen britischen Prinzenpaares dürften in den nächsten Tagen ihre Post genauer kontrollieren: Kate und William haben die Hochzeits-Einladungen verschickt.

Gutscheine: