Britisches Königshaus Medien spekulieren über Verlobung von Prinz Harry Harry and Bonas attend England's Six Nations international rugby union match against Wales at Twickenham in London

Prinz Harry zeigt sich gerade häufig öffentlich mit seiner Freundin Cressida Bonas. Was hat das zu bedeuten? Die britische Presse bietet mehrere Erklärungen an. mehr...

Angebliche Sanierung im Buckingham Palace Falscher Prinz Harry prellt Handwerker um Zehntausende Euro

Das Königshaus meldete sich persönlich: Auf Facebook hat ein Betrüger einem Handwerker glauben gemacht, dass er einen Auftrag vom Buckingham Palace erhalten habe. Doch statt Prinz Harry zu treffen, verlor der Österreicher viel Geld. mehr...

Prinz Harry Südpol Zelt Promiblog Antarktis-Expedition Prinz Harry erreicht Südpol

Prinz Harry und seine Mitstreiter sind am Freitag am südlichsten Punkt der Erde angekommen. Und das, obwohl das Wetter von Anfang an nicht mitgespielt hat. Statt einem Wettlauf der Teams wurde die Expedition zu einer gemeinsamen Trekking-Tour der Kriegsversehrten. mehr...

Catherine William Harry Royaler Besuch im Filmstudio Batwilliam vs. Prinz Harry Potter

William, Catherine und Harry mit Zauberstäben in der Hand und dem Batman-Motorrad unter dem adeligen Hinterteil: Beim Besuch in den Warner-Bros-Filmstudios in London zeigten sich die britischen Royals ausgelassen - und fassten womöglich neue Zukunftspläne. mehr...

Prinz Harry, afp Prinz Harry Prinz Harry geht nicht an die Front

Der britische Armeechef hat entschieden: Prinz Harry wird nicht im Irak eingesetzt. Angesichts heftiger Drohungen sei die Gefahr zu groß für ihn und seine Kameraden. Der Prinz ist enttäuscht. mehr...

Angriff auf Isaf-Militärlager in Afghanistan "Prinz Harry befand sich niemals in Gefahr"

Die Taliban bekennen sich zu dem Angriff auf den Isaf-Militärstützpunkt in Afghanistan. Sie sprechen von einem Vergeltungsakt wegen des Mohammed-Films. Die Isaf-Truppen betonen, für den dort stationierten Prinzen habe keine Gefahr bestanden. mehr...

Prinz Harry in Afghanistan Kriegseinsatz in Afghanistan Prinz Harry hat Taliban-Kämpfer getötet

Die Nummer drei der britischen Thronfolge hat seinen zweiten Militäreinsatz in Afghanistan beendet. In einem Interview erklärt Prinz Harry, dass er auch an Kampfhandlungen direkt beteiligt gewesen sei - und dabei scharf geschossen habe. mehr...

Promiblog Prinz Harry Südpol Promiblog zu Prinz Harry Auf die Plätze, fertig, Südpol

Schneestürme und Wetterkapriolen konnten ihn nicht länger aufhalten: Prinz Harry ist gemeinsam mit Kriegsversehrten zum Wettlauf an den Südpol aufgebrochen. Die Neuauflage des berühmten Rennens an den südlichsten Punkt der Erde soll er diesmal für Großbritannien entscheiden. mehr...

Harry, dpa Großbritannien Prinz Harry will an die Front

Der frisch gebackene Unterleutnant hat sogar damit gedroht, den Dienst in den Streitkräften zu quittieren, wenn er nicht in ein Kriegsgebiet abkommandiert wird. Im Verteidigungsministerium geht nun die Sorge um, Rebellen könnten Harry als "Trophäe" jagen. mehr...

Prinz Harry Einsatz im Irak Prinz Harry schreibt sein Testament

Kurz vor seiner Mission hat Prinz Harry die letzten Vorbereitungen getroffen: Auf einer Abschiedsfeier mit Freunden hielt der Adelsspross eine bewegende Rede - seinen Nachlass hat er auch schon geregelt. mehr...

Prinz Harry will im Katastrophengebiet helfen Nach Verzicht auf Irakeinsatz Prinz Harry will helfen

Wenn er schon nicht an die Front kann, will Prinz Harry nun in Katastrophengebieten helfen. Sein neuer Einsatzort wäre auch nicht so ungefährlich. mehr...

Prinz Harry, Reuters Afghanistan-Einsatz Prinz Harry zurück in Großbritannien

Nach einem Militäreinsatz in Afghanistan ist Prinz Harry wieder in seiner Heimat eingetroffen. Sein Aufenthalt in Kandahar war zu gefährlich geworden. mehr...

Großbritannien Großbritannien Prinz Harry muss möglicherweise in den Irak

Der Dritte in der britischen Thronfolge ist einem Regiment zugeteilt worden, das bereits mehrere Geschwader im Irak stationiert hatte. mehr...

Prinz Harry Royale Wohltätigkeit Royale Wohltätigkeit Prinz Harry mit Geld-Weltrekord

Der britische Prinz Harry hat im Rahmen eines Wohltätigkeitsprojektes ein Rekord-Devisengeschäft besiegelt. mehr...

Eli Wiesel über Antisemitismus "Prinz Harry - was für ein Idiot!"

Er habe weniger Angst davor, dass der Holocaust vergessen wird, als vor einer Banalisierung der Erinnerung, erklärt Friedensnobelpreisträger Eli Wiesel. "Wenn man mir 1945 gesagt hätte, dass ich 2005 gegen den Antisemitismus kämpfen würde, hätte ich das nie geglaubt. Jetzt ist die Gefahr wieder da." mehr...

Geheimer Kampfeinsatz Geheimer Kampfeinsatz Prinz Harry seit Wochen in Afghanistan

Die Nummer drei der britischen Thronfolge kämpft seit zehn Wochen als Offizier gegen die radikalislamischen Taliban. Journalisten brachen nun das vereinbarte Stillschweigen über den Kampfeinsatz des 23-Jährigen in Afghanistan. mehr...