Historischer Besuch in London Queen empfängt Irlands Präsidenten Queen Elizabeth Historischer Besuch in London

Seit der Unabhängigkeit im Jahr 1922 kam kein irisches Staatsoberhaupt zu Besuch nach London. Nun empfingen die höchsten Vertreter der britischen Monarchie Michael Higgins als ihren Gast. Der Ire wird vier Tage im Land bleiben. mehr...

- Bilder des Tages Momentaufnahmen im März 2014

Nasse Männer \\\ Kirschblüte in voller Pracht \\\ Einmarsch in Favela und mehr, ständig aktualisiert mehr... Bilderblog

Reiseblog Rumänien wirbt mit dem britischen Thronfolger Rumänien wirbt mit dem britischen Thronfolger Prinz Charles, von transsilvanischen Gnaden

Adel verpflichtet: Charles, der Prince of Wales, hat einen illustren Ahn: Vlad der Pfähler erlangte seine Bekanntheit als Vorlage für die fiktive Gestalt Dracula. Nun soll Charles als wiederentdeckter Sohn Rumäniens Scharen von Touristen in die transsilvanischen Berge locken. mehr... Reiseblog

Prinz Charles riecht an pinkfarbener Rose Prinz Charles wird 65 Von wegen Prinz Opa!

Dauerprinz, royales Segelohr, ewiger Zweiter: Von Außenstehenden wird Prinz Charles gerne belächelt. Dabei ist er in einem Alter, in dem andere in Rente gehen, aktiv wie ein junges Fohlen - und hofft, dass seine Mutter den Thron noch eine Weile für ihn warm hält. mehr...

Tod von Diana Prinz Charles geschockt über Scotland-Yard-Untersuchung

Die britische Polizei will über ein Jahr lang die Mordtheorien zum Tod von Prinzessin Diana untersuchen. Freunde des Prinzen machen sich Sorgen: "Die Krise, die jetzt über den Thronfolger hereinbricht, stellt sämtliche Krisen der vergangenen zehn Jahre in den Schatten." mehr...

Prinz Charles Britisches Königshaus Prinz Charles bekommt was auf die (M)Öhrchen

Der britische Thronfolger macht in Bio-Gemüse. Doch jetzt hat er ein Problem: Eine Supermarktkette will seine Karotten nicht. mehr...

Prinz Charles, Reuters Britischer Thronfolger beim EU-Parlament Prinz Charles sorgt sich um die Umwelt

Das EU-Parlament feiert den Besuch des britischen Thronfolgers Prinz Charles, der sich mit seinem Appell für mehr Klimaschutz als weitsichtiger Mahner erweist. Von Wolfgang Koydl mehr...

Monarchie Monarchie Prinz Charles beinahe mit Flugzeug verunglückt

Man kann sich die Schlagzeilen der Boulevardprese gar nicht groß genug vorstellen: PRINZ CHARLES ABGESTÜRZT. Aber so weit ist es zum Glück nicht gekommen, um "wenige Sekunden" verpassten sich der Privatjet des Prinzen und eine Passagiermaschine. Makabere Randnotiz: Charles war auf dem Weg zu einer Trauerfeier. mehr...

Prinz Charles, AP Großbritannien Prinz Charles' Einkommen unter der Lupe

Das Jahreseinkommen des Prinzen hat sich vervielfacht, aber er zahlt kaum Steuern. Und selbst bei denen soll er noch getrickst haben. mehr...

Charles & Camilla Königliche Unkosten Prinz Charles rechnet mit Camilla ab

Zum ersten Mal taucht die Lebensgefährtin in der Bilanz des britischen Thronfolger auf: Zwei Teilzeitangestellte sowie gelegentlich ein Fahrer und ein Gärtner standen zu ihren Diensten. mehr...

Harry and Bonas attend England's Six Nations international rugby union match against Wales at Twickenham in London Britisches Königshaus Medien spekulieren über Verlobung von Prinz Harry

Prinz Harry zeigt sich gerade häufig öffentlich mit seiner Freundin Cressida Bonas. Was hat das zu bedeuten? Die britische Presse bietet mehrere Erklärungen an. mehr...

Prinzessin Diana Dianas Verbindung zur "News of the World" Royal Leaks

Sie habe "Verbündete" gegen Prinz Charles gesucht: Ein ehemaliger "News of the World"-Reporter behauptet, dass Prinzessin Diana bewusst Kontakt zu Boulevardjournalisten gesucht und sie mit pikanten Informationen aus dem Königshaus versorgt habe. mehr...

Ei, dpa Royals mit Macken Weichei-Wirbel um Prinz Charles

Der britische Thronfolger soll sehr anspruchsvoll sein, was gekochte Eier betrifft. mehr...

Prinz Charles als Namensgeber von Froschart Umweltaktivist Prinz Charles Sei mein Frosch!

Prinz Charles lebt nun in einem Fluss im Regenwald. Er sei einer der schönsten seiner Art, sagen Wissenschaftler. Wer glaubt, das englische Königshaus sei nun endgültig verrückt geworden, kann sich beruhigen, denn: Ein seltener Frosch in Ecuador trägt nun den Namen des britischen Thronfolgers. Von Jana Stegemann mehr...

Prinz Charles moderiert BBC-Wetter Prinz Charles versucht sich als TV-Meteorologe Wetteronkel Windsor

Sohn William passt perfekt in die Rolle des gutaussehenden Helden. Und Harry würde man den verwegenen Anti-Part ohne Probleme abnehmen. Aber Prinz Charles als Fernsehstar? Seine Zweifler belehrt der britische Thronfolger nun jedoch eines Besseren - und brilliert als BBC-Wetterfrosch. Von Johanna Bruckner mehr... Promiblog