Prinz Harry von Wales

Prinz Harrys Freundin Cressida Bonas
:Silberne Turnschuhe schockieren die Queen

Privat trägt sie Latzhosen, trinkt Rum pur und steckt sich Blumen ins Haar: Cressida Bonas, die Partnerin von Prinz Harry, mag es gerne lässig. Ein bisschen zu lässig, wenn es nach der Queen geht.

Von Christian Zaschke, London

"News of the World"-Affäre
:Britische Prinzen ausspioniert

Ein despektierliches Foto und vermeintliche Schummeleien in der Offiziersschule: Mehr als 600 Mobiltelefone sollen Journalisten der inzwischen eingestellten britischen Boulevardzeitung "News of the World" angezapft haben. Darunter soll auch die Mobilbox von Prinz Harry gewesen sein.

Kriegseinsatz in Afghanistan
:Prinz Harry hat Taliban-Kämpfer getötet

Die Nummer drei der britischen Thronfolge hat seinen zweiten Militäreinsatz in Afghanistan beendet. In einem Interview erklärt Prinz Harry, dass er auch an Kampfhandlungen direkt beteiligt gewesen sei - und dabei scharf geschossen habe.

Gutscheine: