Preiskampf

Preiskampf
:Nichts inklusive

Fliegen ist billig wie nie, doch jede Kleinigkeit kostet extra. Aber: Der Kunde scheint es so zu wollen. Denn gebucht wird in der Regel so preiswert wie möglich.

Von Stefan Fischer

SZ PlusPreiskampf
:Der Himmel über Deutschland

Ryanair eröffnet eine neue Basis in Berlin, 18 neue Ziele sollen von dort aus angeflogen werden - für durchschnittlich 47 Euro. Ein Albtraum für die Konkurrenz.

Von Jens Flottau

Media-Markt-Check in der ARD
:"Lasst euch nicht verarschen"

"Ich bin doch nicht ...". Ja was denn eigentlich, muss man Media Markt fragen, nachdem zwei ARD-Dokufilmer die Elektrokette in ihrer "Markencheck"-Reihe auf Image, Preis und Fairness überprüft haben. Denn die Preise entpuppten sich als keineswegs niedriger als bei der Konkurrenz. Was zählt, ist allein das Image.

Christopher Pramstaller

Gutscheine: