Neuer Porsche Cayman Dünne Luft für den 911er Porsche Cayman, Porsche, Cayman, 911, Porsche 911, Zuffenhausen

Der Porsche 911 ist eine Sportwagenlegende. Doch ist er noch der beste Sportwagen von Porsche? Die vergangene Generation des Cayman brachte ihren großen Bruder schon sehr in Bedrängnis, bald verkauft Porsche den neuen Cayman. Er ist noch besser geworden - und noch sportlicher. Von Wolfgang Gomoll mehr...

Porsche Cayman R Porsche Cayman R Für ein paar Tausender mehr

Der Porsche Cayman bekommt mit der R-Version seine späte Krönung - schneller, härter, sportlicher. Und er ist am 911er näher dran denn je. Von Stefan Grundhoff mehr...

Porsche Cayman R Porsche Cayman R Jagdgeschwader Zuffenhausen

Der Porsche Cayman bekommt mit der R-Version seine späte Krönung - schneller, härter, sportlicher. Und er ist am 911er näher dran denn je. mehr...

The darker side of green Los Angeles Autoshow 2010 The darker side of green

Die Krise auf dem US-Automarkt scheint vergessen, die Amerikaner haben wieder Lust auf SUVs, Sportwagen und Pick-ups. Gerne auch grün - aber dabei bitte geräumig und sportlich. Lexus nennt es treffend: "the darker side of green". Der erste Rundgang. mehr...

The darker side of green Los Angeles Autoshow 2010 Öko ja, aber bitte sportlich

Die Krise auf dem US-Automarkt scheint vergessen, die Amerikaner haben wieder Lust auf SUVs, Sportwagen und Pick-ups. Gerne auch grün - aber dabei bitte geräumig und sportlich. Lexus nennt es treffend: "the darker side of green". Die ersten Bilder. mehr...

Erinnerungen an 1967 Porsche Cayman R R wie reizvoll und raffiniert

Nach den neuen 911er-Versionen Speedster und Carrera GTS präsentiert Porsche auch den sportlichsten Cayman aller Zeiten - schlanker denn je und bullig brabbelnd. Die Bilder, die Fakten. mehr...