Pietro Lombardi

Leute des Tages
:Beste Freunde

Lothar Matthäus vertraut Franz Beckenbauer, Florian Silbereisen vertraut Pietro Lombardi, und Kanye West vertraut nur einem: sich selbst.

Promis der Woche
:Von alten Ehen und neuen Anfängen

Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo bei DSDS, Sido und Charlotte Würdig wollen nur noch "liebende Eltern" sein und Orlando Bloom findet Sexverzicht sehr heilsam.

Sexismus im Pop
:Kay One und die "Hottentotten-Venus"

Über eine der letzten Bastionen gegen Lehren aus der #me-too-Debatte: den Sommerhit.

Von Stefan Sommer

DSDS
:Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt

Sie wissen nicht, wer das ist? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten.

Paare
:Promi-Poesie: Love U

Sich öffentlich, oft und kitschig zu sagen, wie lieb man sich hat, gehört zum Standardrepertoire ordentlicher Promi-Paare. Bisweilen entstehen daraus dadaistische Werke. Eine Würdigung.

Von Titus Arnu

VIP-Klick: Eklat um DSDS-Paar
:Wer hat hier was von Singen gesagt?

Eigentlich sollte der Dienst an Mikrofon und Kamera für aufstrebende Nachwuchs-Musiker eine Selbstverständlichkeit sein. Doch auf Performen und Posen hatte das DSDS-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Besuch eines Hamburger Radiosenders offenkundig wenig Lust.

DSDS-Finale
:Traumhochzeit im Casting-Zoo

Was den Windsors Kate und William, sind RTL Sarah und Pietro: Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" bot neben dem üblichen Casting-Drama auch noch eine Großportion Liebeskitsch.

Gutscheine: