Pierre Littbarski

Leute
:Gute Freunde sagen leise Servus

Pierre Littbarski ließ sich von Franz Beckenbauer nicht einschüchtern, Horst Köppel schlief schlecht wegen Kaiser Franz, und Christian Neureuther versuchte, dem Kaiser das Skifahren beizubringen.

Matthäus und die Weltmeister von 1990
:Auf Jahre hinaus untragbar

Mit Bulgarien verpasste Lothar Matthäus kürzlich die EM - und wurde als Trainer entlassen. Damit steht er exemplarisch für die traurige Generation der Weltmeister von 1990: Viele Mitglieder dieser großen Elf geben heute Autogrammstunden in Möbelhäusern - richtige Jobs haben sie nicht.

Christof Kneer

Bundesliga: Trainer
:"Wir haben einen Plan B"

Hans Meyer sagt allen ab, Leverkusen ist genervt, Schalke droht ein Abfindungsstreit, Oennings Beförderung gilt bis 2012 und Robben kennt nun seinen FC Bayern. Neue Entwicklungen auf dem Bundesliga-Trainermarkt.

Thomas Hummel

Bundesliga, 22. Spieltag
:VfB: Erinnerung an 1975

Stuttgart präsentiert sich so schwach wie beim letzten Bundesliga-Abstieg, Littbarskis Debüt als Wolfsburger Cheftrainer geht daneben, Leverkusen bleibt oben dran, St. Pauli dreht das Spiel gegen Gladbach.

im Überblick

Miss WM 2010
:Schön gespielt!

32 gutaussehende Frauen in Fußballtrikots: Die 17-jährige Jessica Scherman gewinnt die Wahl zur "Miss WM 2010". Ihr Herz schlägt für das Team mit den angeblich hübschesten Spielern.

In Bildern

Gutscheine: