Mobilfunk Schwierige Suche

Telekom lehnt mögliche Standorte für einen Mobilfunkmast ab mehr...

Pfaffenhofen Schnelles Bauen ohne Ausgleich

Bürgermeister weist Kritik am Flächenfraß zurück mehr...

"So etwas muss die Ausnahme bleiben", sagt der Kämmerer Späte Finanzplanung

Kurz vor Ende des Jahres beschließt Pfaffenhofen noch schnell den Haushalt für das laufende Jahr. Die Gemeinde investiert vor allem in Schule und Grundstücke Von Horst Kramer mehr...

Unfertiges Dach Termin für Neubau der Schule wackelt

Planer geben Holzbaufirma die Schuld an zeitlichen Verzögerungen Von Horst Kramer mehr...

Pfaffenhofen Auf den Spuren des Räuber Kneißl

Westallianz plant Radweg zusammen mit den Bürgern mehr...

Polizei Geiselnehmer von Pfaffenhofen festgenommen

Stundenlang hatte der Mann eine Sachbearbeiterin mit einem Messer bedroht. mehr...

Landrat Martin Wolf Kommunalpolitik Pfaffenhofener Landrat Wolf kehrt zurück ins Leben

Vor einem halben Jahr hatte er einen schweren Motorradunfall und erlitt eine Gedächtnisstörung. Während des Landratswahlkampfs lag er im Koma - jetzt möchte er bald sein Amt antreten. Von Andreas Glas mehr...

Pfaffenhofen an der Glonn Wohnraum für alle

Pfaffenhofen plant weiteres Mietshaus für sieben Parteien Von Horst Kramer mehr...

Hessentag 2017 in Rüsselsheim Slacklinen mit Stadtblick Weltrekord in 40 Meter Höhe

Dem Freisinger Lukas Irmler glückt in Pfaffenhofen der Weltrekord im Slacklinen. Interview von Peter Buchholtz mehr...

Relegation in Hohenkammer Kopfnuss für den Spielertrainer

Robert Eichler muss mit Verdacht auf Schädelfraktur ins Krankenhaus mehr...

Hohenkammer Kopfnuss für den Spielertrainer

Robert Eichler muss mit Verdacht auf Schädelfraktur ins Krankenhaus mehr...

Nach mehreren Anläufen Besser in Eigenregie

Pfaffenhofens Bürgermeister Zech plant Sozialwohnungsbau mehr...