Nach mehreren Anläufen Besser in Eigenregie

Pfaffenhofens Bürgermeister Zech plant Sozialwohnungsbau mehr...

Pfaffenhofener Landrat Martin Wolf Pfaffenhofen Nach Motorradunfall: Pfaffenhofener Landrat nimmt Wahl an

Drei Wochen lang war Martin Wolf (CSU) gesundheitlich nicht dazu in der Lage gewesen. Aufnehmen kann er sein Amt aber noch nicht. Von Andreas Glas mehr...

Pfaffenhofen Dorfverschönerung schreitet voran

Neubau der Durchfahrtsstraße kostet eine Million Euro Von Horst Kramer mehr...

Von Lissabon nach Tallinn Mit Kutsche und Skateboard

Jesenwanger organisieren eine Reise für Toleranz durch Europa Von Ariane Lindenbach mehr...

Pfaffenhofener Landrat Martin Wolf Pfaffenhofen Amtsarzt soll Landrat Martin Wolf begutachten

Wegen einer Gedächtnisstörung kann der CSU-Politiker seine Wiederwahl derzeit nicht annehmen. Von Andreas Glas mehr...

Pfaffenhofener Landrat Martin Wolf Bayern Ein Landrat verliert das Gedächtnis - und wird wieder gewählt

Seit einem Verkehrsunfall leidet Martin Wolf an einer Gedächtnisstörung. Ob er die Wiederwahl annimmt, kann der Pfaffenhofener Landrat derzeit nicht entscheiden. Von Andreas Glas mehr...

Pfaffenhofen Verunglückter Landrat Wolf im Amt bestätigt

Seit einem Verkehrsunfall liegt der Politiker aus Pfaffenhofen im Krankenhaus. Niemand weiß, ob er weiterhin antreten kann und will, denn er kann nicht sprechen und leidet unter Amnesie. Von Andreas Glas mehr...

Oberbayern Landratswahl in Pfaffenhofen: Der Favorit leidet unter Gedächtnisstörung

Martin Wolf steht zur Wiederwahl als CSU-Landrat - doch nach einem schweren Motorradunfall liegt er noch im Krankenhaus. Von Andreas Glas mehr...

Odelzhausen Odelzhausen Odelzhausen Ungewöhnliche Regelung für Ausgleichsflächen

Wie aus dem Mathebuch: Odelzhausen, Sulzemoos und Pfaffenhofen berechnen die Flächen für den Schulbau nach ihrem jeweiligen Schüleranteil. Von Horst Kramer mehr...

Erfolgreiche Einrichtung Gute Fahrgastzahlen

Die Gemeinde Pfaffenhofen behält ihre Ruftaxi-Linie 8700 bei mehr...

Pfaffenhofen/Glonn Gute Nachrichten für Anlieger

Pfaffenhofen fordert nachträglich keine Erschließungsbeiträge mehr...

Pfaffenhofen/Glonn Skeptische Nachbarn

Pfaffenhofener Gemeinderat diskutiert über die geplante Nordumfahrung von Odelzhausen mehr...

Pfaffenhofen Zentimetertiefe Spurrillen

Die Gemeinde Pfaffenhofen saniert die Straße zwischen Stockach und Oberumbach mehr...