Peter Fox

SZ Plus"Love Songs" von Peter Fox
:Peter Fox ist wieder da

Der geschmackssicherste Mainstream-Gladiator des Landes hat ein neues Album. Es geht um Liebe und um Zukunft und es ist ein mindestens kleiner Segen.

Von Jakob Biazza

SZ JetztMixtape-Kolumne
:"'Haus am See' habe ich nachts heimlich mit Kopfhörern gehört"

Salwa Houmsi, eine der bekanntesten Musikjournalistinnen Deutschlands, verrät in der Mixtape-Kolumne ihre Lieblingssongs.

Interview von Jan Limpert

"Bam Bam" von Seeed
:Knallt immer noch so

Seeed waren der FC Bayern des Deutsch-Dancehall. Bis einer ihrer Stürmer starb. Jetzt haben sie noch mal ein Album gemacht, das man als großen Abschied hören sollte.

Von Jakob Biazza

Cover-Album von Heino
:Fürrrrchtet euch!

Heino hat zwölf deutsche Popsongs neu aufgenommen. Als musikalisches Ärgernis wird der Mann notorisch überschätzt. Diese Platte beweist nun: Es gibt im Pop keinen unbestechlicheren Qualitätsdetektor als Heinos rollendes Rrrrr.

Von Jens-Christian Rabe

Portrait: Peter Fox
:Fuchs, du hast den Tanz gestohlen

Erfolg macht verdächtig - doch bei Sänger Peter Fox ist er hochverdient. Ein Portrait des Popstars der Stunde, der seine Gesichtslähmung als "Naturbotox" bezeichnet.

Steffen Rüth

Peter Fox: Rücktritt
:Banana - ohne Affenpower in der Stadt

Sänger Peter Fox will seine noch junge Solo-Karriere schon wieder beenden. Seine Plattenfirma ist überrascht - Fans fordern den Rücktritt vom Rücktritt.

Gutscheine: