Person des Jahres

US-Präsident
:"Time" kürt Barack Obama zur Person des Jahres

"Weil er eine neue Mehrheit geschmiedet hat" und "Schwächen in Chancen" umgewandelt habe - so begründete das US-amerikanische Magazin "Time" seine Wahl Barack Obamas zur "Person of the Year 2012".

US-Magazin
:"Time" kürt Demonstrant zur "Person des Jahres"

Den Titel erhalten traditionell die Mächtigen der Welt. Die diesjährige "Person des Jahres" aber steht für die Macht des Volkes. Sie heißt "Der Demonstrant".

"Time": Person des Jahres
:Zuckerberg, der Systemveränderer

Putin, Obama - und jetzt Zuckerberg. Der Facebook-Gründer ist nach Ansicht des US-Magazins "Time" die einflussreichste Person des Jahres. Mit gerade einmal 26 Jahren habe er das soziale Leben verändert und sei quasi ein "Staatsoberhaupt im T-Shirt".

Bildern.

Gutscheine: