Peaches Geldof

Heroinsucht
:Peaches Geldof starb an Überdosis

Sie kämpfte jahrelang mit Methadon gegen ihre Sucht - vergebens: Peaches Geldof ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Das bestätigte nun ein Gerichtsmediziner. Auch ihr Mann hat über Peaches' Tod ausgesagt.

Toxikologischer Befund
:Peaches Geldof konsumierte vor ihrem Tod Heroin

Die Mutter von Peaches Geldof ging an Heroin zugrunde. Jetzt wird bekannt: Auch die Musiker-Tochter konsumierte die Droge - den Ermittlern zufolge habe das "wahrscheinlich eine Rolle bei ihrem Tod gespielt".

Peaches Geldof
:Todesursache trotz Obduktion unklar

Woran starb Peaches Geldof? Obwohl der Leichnam der 25-Jährigen mittlerweile obduziert wurde, bleibt ihre Todesursache weiter ungeklärt. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen stehen noch aus, doch deren Analyse könnte mehrere Wochen dauern.

Tod von Peaches Geldof
:"Sie war die Lustigste, Cleverste und die Verrückteste von uns"

Sie wurde nur 25 Jahre alt und niemand weiß bisher, was passiert ist: Familie, Fans und Kollegen trauern um Peaches Geldof. Woran die Tochter des Musikers Bob Geldof gestorben ist, soll nun die Gerichtsmedizin klären.

Tochter von Bob Geldof
:Peaches Geldof ist tot

Peaches Geldof, Tochter des Musikers Bob Geldof, ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.

Peaches Geldofs Tweets zu Kindesmissbrauch
:Ermittlungen wegen Online-Prangers

Zwei Mütter überlassen ihre Kinder dem britischen Rockmusiker Ian Watkins, der diese missbraucht haben soll. Das It-Girl Peaches Geldorf veröffentlicht die Namen der beiden Frauen - und muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

Bob Geldof wird Großvater
:Enkelchen, komm rock mit mir

Andere Männer seines Alters würde diese Nachricht wohl in die zweite Midlifecrisis stürzen. Doch Bob Geldof, 60 Jahre, musizierender Philanthrop, freut sich über die erste Schwangerschaft von Tochter Peaches. Schließlich hat die ihm schon mit ganz anderen Hiobsbotschaften graue Haare beschert.

VIP-Klick Peaches Geldof
:Prinzessin Pfirsich lebt für lau

Die Tochter von Bob Geldof schätzt betreutes Promi-Wohnen und lebt neuerdings im Hotel. Dort muss sie sich um nichts kümmern - nicht einmal um die Rechnung.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

London Fashion Week
:Alles Quak auf dem Laufsteg

Auf der Fashion Week in London präsentierte die schrille Modedesignerin Vivienne Westwood ihre neuesten Entwürfe. Mit dabei: Kippen, Hunde und immer wieder Frösche.

Gutscheine: