Paramount

SZ Plus"Eine Billion Dollar" auf Paramount+
:Nur mal kurz die Welt retten

Ein Berliner Fahrradkurier erbt eine Billion Dollar - und damit eine besondere Verpflichtung. Die Serienverfilmung auf Paramount+ ist fast gelungen.

Von Carolin Gasteiger

SZ Plus"1923" auf Paramount+
:Mit grimmigem Grinsen

Die Mini-Serie "1923" ist ein weiterer Ableger aus der Westernwelt von "Yellowstone". Und vor allem wegen Helen Mirren und Harrison Ford sehenswert.

Von Jürgen Schmieder

SZ Plus"Kohlrabenschwarz" auf Paramount+
:Mysteriöse Morde

Lustig und grausig, trashig und märchenhaft: Tommy Krappweis verfilmt sein erfolgreiches Hörspiel "Kohlrabenschwarz" als Serie.

Von Stefan Fischer

SZ Plus"Tulsa King" auf Paramount+
:Wohin mit den guten Werten?

In der Serie "Tulsa King" erfindet sich der 76-jährige Sylvester Stallone noch mal neu als Mafioso. Und landet einen Volltreffer.

Von David Pfeifer

SZ PlusNeuer Streamingdienst
:Wieviel Plus darf's denn sein?

Schon wieder startet ein neuer Streamingdienst in Deutschland. Paramount+ bietet noch kein klares Profil, hat aber einen großen Trumpf.

Von Kathleen Hildebrand

Gutscheine: