Sean Combs

SZ PlusSean Combs
:Reich, mächtig - kriminell?

Gegen Sean "Diddy" Combs gibt es zahlreiche Vorwürfe. Es geht um Vergewaltigung, Drogenschmuggel, Waffengewalt - und die Grenze zwischen einem Leben als Superstar und einem als Verbrecher.

Von Jürgen Schmieder

US-Rapper P. Diddy
:"Ich weiß, es ist riskant, weil es einigen Leuten kitschig vorkommen könnte"

Der US-amerikanische Rapper Sean Combs alias Diddy alias Puff Daddy hat schon wieder ein neues Pseudonym. Diesmal hat er die Liebe für sich entdeckt.

Von Nadeschda Scharfenberg

"Dope" auf dem Filmfest München
:Invasion der Geeks

Pharrell Williams hat die herrliche Komödie "Dope" produziert: Eine vollkommen wahnsinnige Hip-Hop-Coming-of-Age-Drogen-Story, die längst zum Geheimtipp unter Cineasten geworden ist.

Von David Steinitz

Vorwurf der Körperverletzung
:Rapper P. Diddy nach Angriff mit Hantel festgenommen

Er soll den Fitness-Trainer seines Sohnes attackiert haben. Für ein paar Stunden wurde US-Rapper Sean "P. Diddy" Combs daraufhin festgenommen. Die University of California spricht von einen Angriff mit einer "tödlichen Waffe".

"Snoop Dogg" wird zu "Snoop Lion"
:The artist formerly known as ...

Neues Vorbild, neuer Name: Nach einer Begegnung mit einem Rastafari-Priester ist "Snoop Dogg" eines sonnenklar: Ab sofort muss er "Snoop Lion" heißen. Der Musiker ist nicht der Einzige, der ständig seinen Namen ändert. Von den "Herzbuben" bis zu Eminem - ein Überblick über umbenannte Rock- und Popstars.

Katharina Mittelstaedt

Gutscheine: