Opel Astra OPC

Opel Astra OPC
:Mehr Opel Astra geht nicht

Der neue OPC ist der stärkste Astra aller Zeiten. Schade, dass Opel die 280 PS nur über die Vorderachse auf die Straße bringt. Ein Allradantrieb wäre sinnvoll. Trotzdem hinterlässt der kompakte Sportler im ersten Fahrtest einen guten Eindruck.

Rüsselsheimer Kompaktmodell wird überarbeitet
:Opel rüstet Astra für den neuen VW Golf

Neue Triebwerke und Assistenzsysteme sind die wichtigsten Modifikationen am Opel Astra. Optisch allerdings hat sich nicht viel getan. Vor allem im Hinblick auf den Antrieb hat es Opel versäumt, die Lücke zum Dauerrivalen VW Golf zu schließen.

Sascha Gorhau

Genfer Autosalon 2012
:Gesammelte Power

Auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon geht es nicht nur grün, sondern auch richtig kraftvoll zur Sache. Die Autofans werden auf ihre Kosten kommen - in fast allen Klassen.

Erste Infos, erste Bilder.

Opel Astra OPC
:Power-Blitz

Opel Tuningschmiede OPC hat sich den Astra vorgenommen: Das neue Topmodell ist der schnellste Astra aller Zeiten und soll wieder einmal dem VW GTI Konkurrenz machen.

Erste Bilder, erste Fakten.

Gutscheine: