Oliver Reck

Düsseldorfs Trainer Reck
:Pannen-Olli war gestern

Lange hat er gebraucht, um sich Respekt zu erarbeiten. Seit Oliver Reck Trainer von Fortuna Düsseldorf ist, spielen die Rheinländer wieder erfolgreichen Fußball. Recks Selbstbewusstsein ist groß - auch weil er viel über sich gelernt hat.

Von Mathias von Lieben

Berühmte Bundesliga-Pannen
:Da lacht die Liga

Berlins Torwart Burchert beginnt seine Karriere mit zwei Kopfball-Vorlagen. Er folgt dem doppelten Halbzeit-Pfiff, dem doppelten Eigentor und Spielern wie "Pannen-Olli". Die schönsten Unfälle der Bundesliga.

Fußball: Eigentore
:Wie aus Holz geschnitzt

Der CFR Cluj schießt zweieinhalb Eigentore in München, verpasst damit aber Platz eins in dieser Wertung. Die Fußball-Geschichte ist reich an kuriosen Selbsttoren - eines war tödlich.

Gutscheine: