Niederrhein

Gentlemen's Club
:"Bei der Tea Time im Schloss Bellevue wären wir gern dabei gewesen"

Als Vorsitzender der "Friends of British Royalty" in Hinsbeck prostet Bernhard Zanders jeden Montag einem Porträt der Queen zu. Die Haltung seines Clubs zum Besuch von William und Kate: schön, aber verzichtbar.

Interview von Leonie Gubela

Nordrhein-Westfalen
:Blutiges Familiendrama mit drei Toten

In Schwalmtal am Niederrhein schießt ein Mann um sich und verschanzt sich stundenlang, bevor er sich der Polizei stellt. Hintergrund war offenbar ein lange schwelender Familienstreit.

Philipp Selldorf und Johannes Nitschmann

Nordrhein-Westfalen
:Blutiges Familiendrama

Bei einer Schießerei im nordrhein-westfälischen Schwalmtal hat ein 71-jähriger Rentner zwei Anwälte und einen Gutachter getötet. Eine Person wurde schwer verletzt.

Gutscheine: