New York Giants

Quarterbacks prägen die Super Bowl XLVI
:Der Puls bleibt immer zweistellig

Tom Brady von den New England Patriots und Eli Manning von den New York Giants sind die zwei herausragenden Quarterbacks ihrer Zeit. Brady hat bereits drei American-Football-Titel gewonnen, im Finale von Indianapolis holte sich diesmal Manning seinen zweiten. Die USA debattieren: Sind sie besser als all ihre Vorgänger?

Jürgen Schmieder

Super Bowl XLVI in Indianapolis
:Madonna begeistert im Cleopatra-Stil

Bei der Super Bowl ging es nicht nur um den Titel im American Football: Deutsche Firmen glänzen mit kreativen Werbefilmen, Madonna unterhält in der Halbzeitpause mit einer großartigen Show - dafür ist Gisele Bündchen am Ende gar nicht gut gelaunt.

Die Bilder.

Super Bowl XLVI in Indianapolis
:New York Giants besiegen die Patriots

In einem hochklassigen Endspiel um die Meisterschaft in der NFL gewinnen die New York Giants gegen die New England Patriots 21:17. Die Partie wird erst kurz vor dem Ende entschieden - zuvor gibt es spektakuläre Aktionen.

Jürgen Schmieder

Super Bowl im American Football
:"Kannst Du das glauben?"

In der Super Bowl, dem Finale der Football-Liga NFL, treffen am Sonntag in Indianapolis die New York Giants auf die New England Patriots. Die Giants sind Außenseiter, haben jedoch zum einen in den vergangenen Wochen herausragend agiert - und verweisen zum anderen gerne darauf, dass ihnen vor vier Jahren schon einmal eine Überraschung gelungen ist.

Jürgen Schmieder

Zehn Dinge zum Super Bowl
:Großer Sport, noch größere Show

Beim Super Bowl XLVI in der Nacht zum Montag treffen die New England Patriots und die New York Giants aufeinander. Sportlich wird die Partie zur großen Revanche stilisiert, drumherum gibt es ein riesiges Rahmenprogramm mit kreativen Werbespots und verrückten Wetten. Und Madonna - als Halbzeit-Spektakel.

Jürgen Schmieder

Sebastian Vollmer vor dem NFL-Endspiel
:Deutscher Footballer bangt um Super-Bowl-Teilnahme

Der Düsseldorfer Sebastian Vollmer gehört auf seiner Position zu den besten Akteuren im American Football. Am Sonntag könnte er als erster Deutscher in der Super Bowl spielen und die Partie für die New England Patriots entscheidend beeinflussen. Doch er war lange verletzt, nun plagt ihn eine Magenverstimmung.

Jürgen Schmieder

Super Bowl in der NFL
:Revanche und Tritte in den Hintern

Die New England Patriots gewinnen das Playoff-Halbfinale der NFL, weil die Ravens kurz vor Schluss danebenschießen, die New York Giants siegen gegen die San Francisco 49ers durch ein Field Goal in der Verlängerung. Nun kommt es in der Super Bowl zu einem brisanten Duell zwischen den Patriots und den Giants.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: